Aktueller Inhalt von AnakinSkywalker75

  1. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Blubber, Blubber, Blubber ;) Weißt was Force *Hobbit*, löscht mich doch bitte aus diesem unsäglichem LOTR/SW Bi Board. Danke!
  2. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    *lol* Spinner ;)
  3. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Grüß dich ;) Klar kann ich Dir das sagen. Ich habe mir den Film nun auch mal angeschaut und ich muss sagen das es nunmal nicht mein Fall ist. Fantasy im groß und ganzen ist nicht so mein Fall. Außerdem kann ich ja wohl meine Meinung vetreten, ohne gleich angerempelt zu werden. Wenn ich für...
  4. AnakinSkywalker75

    Obi-Wans Haarschnitt in Ep III ?

    Auch von mir ein freundliches Willkommen!. Viel Spaß ;)
  5. AnakinSkywalker75

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    ah Daniel Du auch hier:confused: :rolleyes:
  6. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Würde ich auch sagen das wir das hier schließen. Nach Xirmatul Aussage hin, dachte ich schon, daß ich auf dem falschen Board wäre.
  7. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Na egal ich find LOTR eh zum :clone :D
  8. AnakinSkywalker75

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Wie soll ich mich zu was äußern, was ich nicht gesehen hab und auch nicht sehen will :confused:
  9. AnakinSkywalker75

    Yodas Machtkampf gegen Anakin

    Ja glaub ich auch nicht, aber dieses Bild hat sowas.......erhabenes ;)
  10. AnakinSkywalker75

    Episode 3 Trailer

    Bitte ;)
  11. AnakinSkywalker75

    Yodas Machtkampf gegen Anakin

    Nein das hab ich von theForce.net. Da gibts ne Menge von den Bildern, manche davon sind richtige Kunstwerke.
  12. AnakinSkywalker75

    Episode 3 Trailer

    Den hab ich von jemandem geschickt bekommen. Quick Time movie.
  13. AnakinSkywalker75

    Yodas Machtkampf gegen Anakin

    Vielleicht so ungefähr :confused: Siehe Bild unten
  14. AnakinSkywalker75

    Warum muss Hayden für die Rolle zunehmen?

    Gut das er nicht so lang zu sehen ist, immerhin macht es das ganze irgendwie spannender :rolleyes:
  15. AnakinSkywalker75

    Wann gibts die ersten Bilder von Episode3?

    Bail Organa soll ja angeblich in Epi4 eingefügt werden und zwar in dem Moment, wo sich der Todesstern dem planeten Alderan nähert. Wäre auf jeden Fall ne tolle Szene alle auf dem Planeten einschließlich Organa schauen zum Himmel und auf einmal machts *bum* :rolleyes: Padme so die Gerüchte...
Zurück
Oben