Aktueller Inhalt von Anakiny

  1. A

    Shmi's Tod der Wille der Macht?

    Also ihr interpretiert ganz schön viel da rein (aber dazu ist ja ein Forum auch da, gelle?) ;) Nun, die ganze Sterbeszene von Shmi ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Es ist völlig unglaubwürdig, dass sie Ewigkeiten gefoltert wird und schliesslich exakt dann stirbt, wenn Anakin...
  2. A

    windu pakt mit sidious?

    z.b. bleibt mace zusammen mit palpatine sitzen, als padme nach dem mordanschlag reinkommt (alle anderen stürmen recht spontan und aufgeregt hin). ausserdem liefert er eine abenteuerlich absurde erklärung für den anschlag. padme schaut ihn daraufhin lange und doch etwas merkwürdig an. naja...
  3. A

    windu pakt mit sidious?

    Naja, unterschätzt Lucas und sein Team nicht. Auch wenn berichtet wird, dass es keine Überraschungen geben soll, so kann das durchaus Teil der Strategie sein. Ich halte es für absolut möglich, dass Mace DIE Überraschung sein wird, in welche Richtung auch immer. Einige seiner Blicke und Sätze in...
  4. A

    Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...

    Sehr richtig. Lucas hat *einschliesslich* Episode 3 bis in die Nebenrollen exzellent gecastet.
  5. A

    Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...

    @icebär hey, bei zig tausenden posts und themen kann man unmöglich checken, was wann und wo bereits gesagt wurde (wahrscheinlich wurde eh schon alles mal gesagt). schreib doch einfach gar nichts dazu, das wäre am entspannensten (für dich). ;)
  6. A

    Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...

    Ok, das Argument sitzt! ;) Mit Osment hätte Lucas dann aber auch *alles* richtig gemacht! So ist es eben nur "fast alles"......
  7. A

    Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...

    Re: Re: Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...... Nun, stimme nicht zu! Klar, Ewan McGregor kannte man aus Trainspotting, Natalie Portman aus Leon oder Heat, aber Stars waren sie noch keine. Lucas hat hier talentierte, aufstrebende Schauspieler "entdeckt" und bewiesen (wie...
  8. A

    Lucas, als Regisseur auf dem Tiefpunkt, aber...

    ......im Aussuchen der Star Wars Darsteller (sprich als Casting Manager) ist er ohne Zweifel ein Genie. Nach Top Schauspielern wie Ewan McGregor, Natalie Portman, Samuel L. Jackson, Liam Neeson oder Pernilla August (Liste könnte beliebig verlängert werden) castet er mit Keisha Castle-Hughes als...
  9. A

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. TESB Begründung. Einfach der beste Starwars Film, hier stimmt alles. 2. Manchmal TPM oder ANH Begründung. TPM hat viel Starwars Flair, den durchgehenden 200er Puls (bei der Titelmusik - nach 15 Jahren, Jabba, Schwertkampf etc.) beim ersten Kinobesuch kann man kaum vergessen. ANH...
  10. A

    Episode I + II viel zu bunt

    Ja, ganz genau mein gefühl. ich kann es mir auch nicht mehr antun, lucas zusammen mit seinen special effect leuten zu sehen oder diese ewigen banalen blue screen einstellungen. das hat einfach keinen spirit und ich finde es ist auch unnötig. man könnte durchaus echte drehorte verwenden, echtes...
  11. A

    Episode I + II viel zu bunt

    ha, herr der ringe hat gezeigt, dass idustrial light & magic ein-, wenn nicht überholt wurde. episode 2 hat solide aber keine grandiosen special effects. im gegenteil, anakins fahrt auf der suche nach seiner mutter sieht fast schon billig aus.
  12. A

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    nach 10maligem dvd schauen beider teile muss ich auch sagen: episode 1 war (sogar erheblich) besser als episode 2. der film ist mit viel mehr liebe zum detail gemacht worden, ich sehe ihn als feuerwerk der geilen ideen (wie beim ersten mal im kino). episode 2 wirkt dagegen nach mehrmaligem...
  13. A

    Genialer DVD Trailer

    Wer's nicht glaubt schaut hier: http://foxhome.de/starwars/
  14. A

    Ewan McGregor mag Star Wars nicht mehr

    Also ich muss sagen, das seh' ich ziemlich anders (insbesondere als meine Vorschreiberin). Man muss sich mal überlegen, wie aus einem enthusiastischen Fan, der vor einigen Jahren stolz auf sein Casting als Obi Wan war, das Gegenteil wird. Ohne Grund passiert das nicht. Ich glaube er hat sich...
  15. A

    Ewan McGregor mag Star Wars nicht mehr

    Die grosse Hoffnung von Episode 2 bzw. 3 und der coolste aus E1 Ewan McGregor hat nun in einem Interview gesagt, dass er Star Wars nicht mag. Dies sei eine seiner bedeutungsloseren Arbeiten gewesen und am besten sage er gar nichts mehr...
Zurück
Oben