Aktueller Inhalt von Anarion2k

  1. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Naja...nen neuer CPU + Mainboard + RAM kostet ned halb soviel wie ne neue Konsole...siehe PS3...fast 700 ? !!! Da bleib ich beim good old PC ;)
  2. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    geanu das ist das Problem...es ist derbe LANGWEILIG!!! der Grund dafür sind die heri schon tausenfach genannten Gründe... Auch die Galaxie Eroberung könnten sie online machen und noch um einiges erweitern... ich hoffe sie machen das in BF3 besser oder irgendwer moddet das mal anständig ;) P.S...
  3. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    keine schlechte idee...das mit den Leichen. Das Problem dabei ist, dass es unmengen Rechenkapazität braucht...leider :( Und Blut macht eigentlich keinen Sinn, da geb ich dir recht. Blaster verbrennen die Wunde :D
  4. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Nein, ich spiele es nicht mehr ;) Zocke im moment wieder bf 1942 das is noch ein geiles Game...hätte man sich bei SWBF2 etwas mehr daran orientiert...ich hätte das game geliebt ;) Es gab ja sogar einen genialen Mod für BF1942: Galactic Conquest , war zwar von der steuerung und graphik ned so...
  5. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    @ Articus die idee hatte ich auch schon...nur weiss ich leider ned, wie ich so nen modder team auftreibe ;) wenn mir hier einer nen contact zu solchen leuten hat pls mir mitteilen ;) dann kann ich mich ma darum kümmern... Jo, wenn man Xwing bzw TIE Fighter mit BF2 vergleicht...da tun sich...
  6. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    @Articus: Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten :D Strategisch macht SWBF2 wenig her...vor allem durch das hektische rumgehüpfe... Ausserdem stimmen die Technischen Daten fast nie mit dem Star Wars Universum überein (Raumschiffe, Fahrzeuge, Waffen...) Ich hab mir da noch nen...
  7. Anarion2k

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Kritik an Battlefront 2 Ich hab ne komplette Kritik mit Verbesserungsvorschlägen auf meine HP gestellt...schaut es euch mal an: klick mich unter ideen -> Battlefront 2 findet ihr die Kritik (Die Navi ist das Raumschiff) Es gibt auch nen Forum: klick hier Danke! Ihr könnt auch gern...
Zurück
Oben