Aktueller Inhalt von Ancient

  1. A

    hyperraum

    Warum sollten die Bojen denn nicht iwssen was im Weg ist? Wenn ich das jetzt richtig verstanden hat, scannt die permanent die Umgebung und macht das, was bei anderen Schiffen der Computer macht. Und die Chiss werden sicherlich größere Schiffe haben, die keine solche Bojen brauchen. Zumindest...
  2. A

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Das Ende von KotoR II WÄRE richtig geil gewesen... hätte diese stumpfsinnige Dummbatzfirma es nicht zu früh auf den Markt geschmissen >.< Und KotoR III MÜSSEN die bringen. Das wäre sonst... unabgeschlossen. Am besten wäre es wenn die Republik von den wahren Sith, oder was auch immer Reven und...
  3. A

    "Gib es auf ich stehe über dir" Obi Vs Ana

    Ich kann nur sagen, dass ich das auch irgendwo gelesen habe. Allerdings kann ich dir weder sagen, wo das war noch ob da wirklich was dran ist =/
  4. A

    Dookus Laserschwert

    Ich weiß nicht ob der zweite Kristall dafür gut ist, aber Dookus Schwertklinge kann ja auf Knopfdruck verkürzt werden. EVENTUELL hängt das ja miteinander zusammen =/
  5. A

    Making of Epi3

    Was ist daran schlimm? o_O Als ob das wichtig wäre; der Durchschnittsfilmegucker merkt sich ohnehin die Farbe des Schwertes, nicht den Griff. Und Lucas hat sich da soviel zu den Filmen einfallen lassen; da muss er nicht jedes einzelne Schwert kennen dass seine Designer entwickelt haben...
  6. A

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich will das ganze gar nicht in eine Diskussion ausarten lassen, Fakt ist: Es GIBT die Midichlorianer. Punkt. Du kannst ja eine Beschwerdemail an Lucas schicken, da wärst du sicher nicht der erste; die Dinger SIND eine blöde Erfindung, aber man kanns nicht ändern
  7. A

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    Wenn man Fakten aus den Büchern, bzw. anderen CANON-Quellen zitiert, IST es die höchste Instanz auf SW bezogen :rolleyes:
  8. A

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Uuuuhhh... wirklich eine fiese Frage... Eine wirkliche Lieblingsszene hatte ich gar nicht, vielmehr spaltet sich der Film für mich in wirklich geile Szenen und total verhunzte. Zu den genialen zählt auf JEDEN Fall der ganze Kram rund um Darth Vaders Operation, Anzug, Maske, ... Auch...
  9. A

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Was willst du jetzt damit sagen? Nur weil die Midichlorianer in der OT nicht vorkamen, heißt das nicht, dass es sie in SW nicht gibt. HEY, die meisten Jedi kommen in der OT auch nicht vor und die gabs trotzdem. :rolleyes:
  10. A

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    Das hat der Rat nicht vorausgesehen; der Rat hat lediglich gesehen, dass die Zukunft "des jungen Skywalker" undeutlich und nicht vorausschaubar ist. Und ob Mace tatsächlich gewonnen hätte ist nach wie vor nicht erwiesen =P
  11. A

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Im übrigen ist er sich ja gerade aus dem Grund nach Dagobah gegangen, damit er nicht gefunden werden kann. Wäre leicht widersinnig, wenn er sich plötzlich mit Obi-Wan zusammentun würde und fröhlich durch eine (vom Imperium beherrschte) Galaxie ziehen würde um neue potenzielle Schüler zu finden.
  12. A

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Nein, hatte sie nicht. Sie ist einfach so schwanger geworden... durch die Midi-Chlorianer. (GOTT, wie ich sie HASSE >.<) Einen Vater gibt es nicht.
  13. A

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Blöd nur dass Anakin keinen Vater hat, ne?
  14. A

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    War auf jeden Fall zu kurz. Und dazu kam, dass der Planet auch noch vollkommen anders aussah als ich ihn mir vorgestellt hab; die Bäume waren irgendwie... mickrig.
  15. A

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Trotzdem sah dieser Tarzan-Wookiee Chewie schon recht ähnlich. Und jetzt kommt nicht mit "Alle Wookiees sehen sich ähnlich"; Chewie kann ich normalerweise erkennen ^^ Außerdem weiß man ja garnicht, wie lange diese Schlacht dauert. Vielleicht ist Chewie sowohl in der Schlacht als auch in der...
Zurück
Oben