Aktueller Inhalt von Anddorec16

  1. A

    Star Wars Holiday Special

    2008 führte das Paley Center of Media eine Internetumfrage durch. Gefragt wurde nach dem beliebtesten Christmas/Holiday Special der US-Fernsehgeschichte. Das überaschende Ergebnis war, dass sich 59% der Befragten für das Star Wars Holiday Special aussprachen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht...
  2. A

    Star Wars Holiday Special

    Das sieht von der Qualität schon sehr schick aus. :D Vielleicht haben wir jetzt mit Disney "eine neue Hoffnung", zumindest was das HS betrifft :confused:
  3. A

    Star Wars Holiday Special

    Also ich würde mir das HS auf Blu-Ray kaufen, obwohl es totall langweilig ist. :D Ich weiß ja nicht wer von euch das bereits gesehen hat, aber ich bin mir sicher das die Kenner mir zustimmen, wenn ich sage, dass eine Veröffentlichung dieses "Kunstwerkes" nur Sinn machen würde, wenn man es...
  4. A

    Serien-Idee: "Star Wars: The Rebellion"?

    Mir würde eine Animationsserie im Stile der Cinematic-Trailer von The Old Republic gefallen. Hauptpersonen müssen aber nicht nur die Helden aus Ep. IV sein (Leia, Luke und Han), sondern auch neue Persöhnlichkeiten oder welche die bisher nur grob bekannt sind, zumindest aus den Filmen, wie z.B...
  5. A

    Serien-Idee: "Star Wars: The Rebellion"?

    Hey Leute, ich würde mich gerne einmal mit euch zu folgenden Gedanken austauschen: "Star Wars: The Clone Wars" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. 100 Episoden waren angekündigt und mit der aktuellen 5. Staffel wird diese Marke überschritten. Ich rechne damit, dass die 6. Staffel...
Zurück
Oben