Aktueller Inhalt von AndisArt

  1. A

    Star Wars Kritik

    Ich sehe das ähnlich. Für mich sind die ganzen Special Effects in den neuen Episoden ein Mittel darüber hinwegzutäuschen, dass es den neuen Filmen an handlungsmäßiger Dramaturgie und entsprechender spannenden Umsetzung fehlt, sie fast schon "hohl" wirken in all den Computerbildern in denen sie...
  2. A

    Ist ein Uebergang denn noch moeglich...???

    Also meiner Meinung nach ist ein bisschen mehr Kritik an den neuen Filmen durchaus angebracht. Ich kann die Frage nach "Märchen und Fantasy" gut verstehen. Gut, wer seine eigene Phantasie ein bisschen anstrengt, der kann sich schon zusammenreimen, wie wer und warum und so weiter. Aber das ist...
  3. A

    Die zwei Roboter

    Hab gerade EpII gesehen, C3PO erinnert sich von alleine an Ani, Anakin sagt gar nichts zu ihm. Finde ich sehr unrealsitisch.
  4. A

    [SWG] Petition: Jede Stimme hilft!

    Star Wars Galaxies Petition BITTE HELFT ALLE MIT! LucasArts Interactive und SOE haben bekannt gegeben, dass es keinen europäischen, geschweige denn einen deutschen, Server beim Release von Star Wars Galaxies, dem kommenden Online-Rollenspiel, geben wird. Es sei auch nach dem Release nicht...
Zurück
Oben