Aktueller Inhalt von Andradir

  1. A

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Meines wäre nun soweit fertig:
  2. A

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    Ich benutze "Lichtschwert". Auch wenn im originalen Treatment "...With a flash of light, his lazer sword is out..." steht - wobei in meiner Kopie tatsächlich ein Z ist. Später aber dann im final script: "...Your fathers lightsaber..." - und so war es denn auch im Film. Sword bedeutet übrgens...
  3. A

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Tut mir ja leid, aber: doch. Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals vor dreißig Jahren mit einem Kollegen im Kino saß, der Vorspann lief und bei der Stelle 'Episode IV' ein Raunen durchs Publikum ging. Das war je einer der Knaller gleich am Anfang! Edit - @Druid: das kann sein, wie du es...
Zurück
Oben