Aktueller Inhalt von Andros

  1. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica und Exos Andros Blick wurde finster, als Arica erneut betonte, dass sie die absolute Macht über ihn habe. Dies würde er sicher nie vergessen, so oft wie sie es ihm unter die Nase rieb. Der Zabrak war wirklich überrascht, als die Executorin zugab...
  2. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica Andros sah Arica mit leicht zusammen gekniffenen Augen an, während er überlegte, womit er die Executorin beeindrucken könnte. Er war weder ein besonders guter Kämpfer, noch war er sonst wie athletisch begabt. Mit einem Blaster konnte er sich...
  3. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Andros Quartier ? Arica Andros betrat sein neues Quartier und sah sich erstmal um, was allerdings nicht lange dauerte, da das Zimmer erschreckend klein war. Nichts im Vergleich zu den Räumlichkeiten, die er auf Coruscant bewohnt hatte. Seit Nar Shaddaa war er jedoch...
  4. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Gänge ? Arica Ein dumpfes Grollen, fast schon ein Knurren drang aus Andros Kehle, während er Aricas Ausführungen lauschte, die ihm in aller Deutlichkeit ihre Beweggründe schilderte, warum sie ihn als Schüler gewählt hatte. Für jeden anderen wäre die Tatsache von einer...
  5. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Thronsaal ? Allegious, Arica Andros vergaß für einige Augenblicke glatt das Atmen, als der Aricas Worte vernahm. Adept. wiederholte er leise und ungläubig den Titel mit dem Arica ihn vorgestellt hatte. Das konnte sich nur um ein Missverständnis handeln. Sicher hatte...
  6. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Medistation ? allein Das erste dessen er sich bewusst wurde, war das Gefühl der Schwerelosigkeit. Dann ein gleichmäßiges Blubbern, das er nicht zuordnen konnte. Sein eigener Atem so laut, als würde ihm jemand die Ohren zu halten. Dann erst wurde er sich des Schlauches...
  7. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Tasela Sein vernebelter Geist machte es ihm schwer richtig zu erfassen, was um ihn herum geschah. Nur am Rande bekam er mit, dass Arica lachte. Andros sah zwar, dass die Executorin ihre Hände hob, konnte auch die Entstehung der Blitze verfolgen...
  8. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Tasela Ohne große Vorwarnung wurde Andros erneut von den Füßen gehoben und gegen eine Wand geschleudert. Schmerzhaft machten ihm sein Rücken und sein Kopf klar, dass ihnen diese Behandlung gar nicht gefiel. Für einen kurzen Augenblick schwammen...
  9. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Tasela Bevor ihm Arica antworten konnte, wurde Andros plötzlich von den Füßen gerissen. Er schlitterte einige Meter über dem Boden und blieb dann erstmal verwirrt sitzen. Zwar wusste er genau, was gerade geschehen war? aber wer hatte ihm dieses...
  10. Andros

    Bastion

    Bastion – Sith-Orden – Trainingsraum – Arica, Tasela Andros gab keinen Ton von sich, sondern stand ruhig da, während er die Worte der Frau... Arica, nochmals Revue passieren ließ. So eine Lady war sie also. Lady Kolar, hatte sie gesagt. Dem Namen nach zu urteilen war sie womöglich verwandt...
  11. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Cantina ? Arica, Tasela und andere Gäste Andros musste sich ein Augenrollen verkneifen, während er den Wortschwall der Frau (Arica) über sich ergehen ließ. Warum mussten Frauen immer so viel reden? Wenigstens bekam er nun endlich die geforderten Informationen. Die Namen...
  12. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Cantina ? Arica, Tasela und andere Gäste Weil ich danach gefragt habe. kam die knappe Antwort von Andros. Es überraschte ihn, dass die Sith ihren Frauen nicht ein gewisses Maß an Respekt vor dem männlichen Geschlecht beibrachten. Hätte eine Frau seinem Vater gegenüber...
  13. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Gänge ? allein Nach einer ganzen Weile ziellosen Umherirrens drangen Stimmen an seine Ohren. Er folgte dem Geräusch, zu dem sich nun auch der Geruch von Essen mischte. Scheinbar hatte er die Kantine des Ordens gefunden. Hier würde es bestimmt jemanden geben, der ihm...
  14. Andros

    Bastion

    Bastion ? Sith-Orden ? Eingangshalle ? allein Endlich war er an seinem Ziel angekommen. Andros nahm sich einen Moment Zeit und sah zu dem Gebäude hinauf, das vor ihm in die Höhe ragte. Finster und bedrohlich wirkte der Sith-Orden, der so viel Macht und uraltes Wissen in sich beheimatete. Doch...
  15. Andros

    Andros

    Benutzername: Andros Name: Andros Spezies: Zabrak (genau genommen ist er zur Hälfte ein Mensch, doch diese Tatsache verdrängt er) Herkunft: Coruscant / Nar Shaddaa Zugehörigkeit: Imperium / Sith Rang: --- Meister: --- Alter: 20 Geschlecht: männlich Augenfarbe: weiß Haarfarbe...
Zurück
Oben