Aktueller Inhalt von Andy

  1. A

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Hi, vor ein paar Jahren träumte ich einmal von Darth Vader - beängstigend. Gruß, Andy
  2. A

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Bin zwar auch ein Star-Wars-Fan aber würde meinen Kindern keine exotisch klingenden Namen geben. Warum? Weil man ihnen damit keinen Gefallen tun würde. Es gibt Untersuchungen, die belegen, dass man in Deutschland als Kevin, Jaqueline, Chantal, Justin oder Marvin schon in der Schule und später...
  3. A

    Was macht die Faszination von Boba Fett und Jango Fett aus ?

    Dieser Thread scheint jahrelang in Karbonit eingefroren gewesen zu sein. Ich belebe ihn jetzt wieder, weil ich seit Tagen von Boba Fett fasziniert bin. ;) In den Star-Wars-Filmen ist er mir früher eigentlich nicht besonders aufgefallen. Erst seit ich in Star Wars: The Old Republic einen...
Zurück
Oben