Aktueller Inhalt von Angel_of_Death

  1. A

    Zitate

    Werden vermutlich nur Österreichische Fußballfans erkennen ;) Und hier noch ein paar Sprücher unserer Lehrer im heurigen Jahr: Unsere Deutschlehrerin: "Wenn mans zusammen und außeinander schreibt ist es falsch.." Dieselbe: "Schaltets die Kugelschreiber ned dauernd ein und aus..."...
  2. A

    Diesen-Film-muss-man-gesehen-haben-Thread

    Das wird jetzt ne lange Liste(Ich schätze ich werd alle paar Minuten den Post editieren und die Liste erweitern... Geniale Filme: Eiskalte Engel Face Off Das 5. Element Jurassic Park Der Soldat James Ryan Jagd auf Roter Oktober Starship Troopers Der längste Tag The Game Schweigen...
  3. A

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    www.jk2files.com Da gibts SEHR viel Skins(Auch ein paar geile LS skins)... Mehrere interessante mods... Und natürlich auch maps...
  4. A

    Bilder Thread

    Nicht schlecht... Lass mich raten... UT-Clan?
  5. A

    Bilder Thread

    Hier ein paar Logos, die ich für meinen Clan entworfen hab: http://angel-of-death.piranho.de/logos.htm http://angel-of-death.piranho.de/logos2.htm Und hier eins für mich allein: Das sind die einzigen Logos die ich bis jetzt gemacht hab... Wie findet ihr sie? Welches gefällt...
  6. A

    Zeugnisse!!!

    Welche Sprachen habts ihr heuer durchgemacht? Wir nur PASCAL... :( Nächstes Jahr kommen dafür unter anderem C (Kann ich zwar schon) und Assembler.... :)
  7. A

    Zeugnisse!!!

    1. Klasse Dem 2. HJ hab ich meine 4er und ein paar meiner 3er zu verdanken(In PR von 1 auf 3; CTV von 2 auf 4 zum Beispiel...)
  8. A

    Zeugnisse!!!

    Welche HTL? Ich geh in Leonding in the HTL(OK, genau gesagt HTBLA[Höhere Technische Bundeslehranstalt])... Wir kriegen das Zeugniss erst im Juli, aber unser Klassenvorstand hat uns unsere Noten schon per E-Mail geschickt: Rel D E LUK GWK M PH CH GEDV PR...
  9. A

    Fragebogen...

    HAST/BIST DU.... jemals getrunken: Ja jemals betrunken gewesen: Nein hast du dir schon einmal etwas gebrochen? Nein (Musste aber schon mehrmals genäht werden) hast du einen Freund oder eine Freundin: Nein hast du einen Schwarm? Nein bei Klassenarbeiten geschummelt? Ja LIEBLINGS...
  10. A

    Die Simpsons

    Stimmt, hab die total vergessen... Einfach genial, wie Bart die Schaumstoff-hülle runtergibt und Homer eins drüberzieht.... :D
  11. A

    Die Simpsons

    Mir gefallen: Die Folge mit der Titanic Die Folge mit Lila als Ally McBeal(Hoffentlich richtig geschrieben) Die Folge in der Fry den König dieses komischen Planeten trinkt... Und die Folge mit Bender als Wrestler
  12. A

    Die Simpsons

    Ich sah und sehe sie immer wieder gern; Nur kenn ich anscheinend schon alle Folgen(Seh auf PRO7 keine Folgen mehr, die neu für mich wären...)... Meine Lieblingsfolgen: *Bodyguard(Weiß nicht, ob dies der richtige Name ist; Ihr wisst schon, wo Homer Bodyguard wird) *Cup der Angst *Der...
  13. A

    Seid Ihr schon mal richtig verliebt gewesen?

    Sorry, dass ich da hineingebohrt hab :(
  14. A

    3 Wünsche ?!

    1. Jemand, der mich versteht, mich liebt und akzeptiert, so wie ich bin ( a. Intelligent aber Faul b. Sportlich gebaut[Ehrlich, kein Gramm Fett an mir] aber total unsportlich c. [Fast] den ganzen Tag am PC sitzend, aber trotzdem keine Brille ;) d. Immer Rechthaben und Besserwissen müssen...
Zurück
Oben