Aktueller Inhalt von Angelica_Nemesis

  1. Angelica_Nemesis

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Also ich finde Boba oder Jango Fett Am interesantesten der vielleicht captain pallaeon der is so was wie der lehling von thrawn
  2. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Is ja in Ordnung... nur das hat sich so nach "Ware Kind" angehört Ynee hat schon recht, die Kinder spüren zwar den Erwartungsdruck wenn sie jünger sind, aber sie sind noch leichter in Rollen reinzuquetschen...
  3. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Ein Kind anschaffen... ja ne is ja nix dabei oder? So ne Aussage is schön ;-) Was meinst du wohl wie sich Nachkömmlinge fühlen? Außerdem gibt das dann sicher große Probleme erstmal... Ich weiß nicht ob das so einfach wäre, eben aus den Gründen die Ynee schon genannt hat... Vor allem...
  4. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Schon richtig... aber ich glaube wir sind uns ja eh alle einig, dass es zumindest in der Prägungsphase an den Eltern liegt. Später nehmen sich die meisten Kinder ja eh ein Beispiel an ihren Freunden ;-) Angie
  5. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Nun um gleich bei dem Beispiel von Chesara zu bleiben. Ist es nicht so, dass dies auch ohne weiteres bei Geschwisterkindern der Fall sein kann? So das eben die Eltern erwarten, das das jüngere Kind mindestens genauso gut wird wie das ältere? Das sie es somit unter Druck setzten? Das kann...
  6. Angelica_Nemesis

    Glücksrad

    K?
  7. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Aber glaub mir das kann nachteilig sein. Stets die volle aufmerksamkeit zu haben nervt irgendwann und man kommt schlechter mit Freunden aus. Allerdings muss das ja nicht immer so sein. Aber gut du hast recht ich kenne viele Einzelkinder die verwöhnt sind aber meine ehemals beste Freundin ist...
  8. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Ja eben das passt nicht zum Thema und jeder fühlt sich beschissen wenn die Freundin zu ner Party darf und man selber nicht! Angie
  9. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Ähm Ynee, habe ich gesagt das du das so sehen sollst? Nö! Na klar bin ich egoistisch, aber das ist ja jeder wie du selbst bemerkt hast. Außerdem ziehe ich keines Falls einen Vergleich zu den Einzelkindern, ich ziehe leidiglich einen Vergleich zu dem Vorurteil. Außerdem haben die...
  10. Angelica_Nemesis

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Hallo, hier meldet sich dann mal die Freundin des Schafes... Nun, aus meiner Sicht ist es so, dass man nicht einfach sagen kann "einzelkinder sind verwöhnt" sie sind ganz einfach anders aufgewachsen und haben manchmal eine andere Einstellung zu "viel" oder "wenig". Außerdem ist es so...
  11. Angelica_Nemesis

    Glücksrad

    Args imma komm ich zu spät *g* das passiert mir aber nicht nochmal
  12. Angelica_Nemesis

    WHO said it ? ...Part III

    Hm, kommt da keiner drauf wollt ihr nen Tipp?
  13. Angelica_Nemesis

    Stadt Bewohner

    Isse ne gute idee ich finde!!! Gerne!!!!!
  14. Angelica_Nemesis

    Sie MÜssen Das 90% Quadrat Sehen;...

    Hm, ich sehs... auch mit Augenklappe! *fg*
  15. Angelica_Nemesis

    Das höchst ofizielle Spam City Wahl Büro

    Ich hab gewählt, ich hab wen gewählt der würde für nix sorgen... bei dem is eh imma alles Chaos *ducks* Der jenige weiß halt bescheid *fg* Na dann viel Spaß beim weiteren Blödsinn, den ich übrigens ganz lustig finde! Angie
Zurück
Oben