Aktueller Inhalt von Angus

  1. Angus

    Artek III

    Artek III - Sith Orden - Gänge - Erebious, Mizuno, Angus Angus war wie angewurzelt stehen gebleiben als der Mann kam und ihn anschrie. Ihm war als wäre sein Herz stehen geblieben. Er versuchte seinen letzten MUt zusammenzunemehn um eine paar Stümmel eines Satzes aus sich heraus zu bekommen...
  2. Angus

    Artek III

    Artek III-vor dem Sith Orden Angus war weit gereist. Er stand nun vor einem mächtigen Gebäude. Er näherte sich der Tür und öffnete diese. Ein riesiger Korridor erschloss vor ihm, doch niemand schien sich hier aufzuhalten. Angus schritt langsam und unsicher in die große Halle und sah sich...
  3. Angus

    Angus Young

    Name: Angus Young Alter: 20 Jahre Geboren in: Tatooiene Größe:1,89 m Gewicht: 86 kg Haare: Schwarz ubd strubbekig zu Berge stehen Lebenslauf: Angus wurde auf Tatooiene geboren, verbrachte aber die meiste Zeit seines Lebens auf Corouscant. Dort lebte er mit seiner Familie...
  4. Angus

    Sith - Outplay

    ok dann werde ich jetzt mal meinen Char posten und dann auf dem Planeten der Sith landen.
  5. Angus

    Sith - Outplay

    Hi, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte gerne bei den Sith einsteigen, wie gehts das?
Zurück
Oben