Aktueller Inhalt von Ani Skywalker

  1. Ani Skywalker

    Tolle Star Wars Music Videos

    Auf Youtube ist mein Vid down, bzw hab ich es gelöscht da es alt ist, und ich mittlerweile vids mit Sony Vegas mache, und es somit nicht meinen jetzigen Vids entspricht, naja anyway xD hier auf jedenfall der Link für myvideo.de, habs da noch ^^ http://www.myvideo.de/watch/533357
  2. Ani Skywalker

    Amv´s

    Hey, Bestimmt kennen hier ein "paar" Leute Animes, oder schonmal was davon gehört, ne scherz also mit AMV ist "Animation/Anime Music Video" gemeint. Wer macht noch welche? Der kann sie hier mal reinstellen...Also ich mach seit c.a einem Jahr welche, und benutze seit c.a 3 Wochen Sony Vegas 6...
  3. Ani Skywalker

    Tolle Star Wars Music Videos

    Habe gestern auch mal mein erstes Star Wars musik Video gemacht. Sonst hatte ich mich immer auf amv´s spezifiziert. Star Wars - Vader´s Past
  4. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    * sich auch mal wieder meld xD* gehts endlich weiter?
  5. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    Ok dann stell du ne neue fragen, weil du ja aufgelöst hast.
  6. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    Obi Wan bei dem Vize König im Weltall und dann noch auf Tatooin wenn ich mich nicht irre.
  7. Ani Skywalker

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Die Datei ist zu groß, deswegen musste ich es bei imageshack hochladen. http://img70.imageshack.us/my.php?image=wallpaperfluchderkaribik4um.jpg
  8. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    genau, nächste Fragen wenn ich bitten darf.
  9. Ani Skywalker

    Wie weit kommt Deutschland bei der WM

    Ich glaub das Brasilien Weltmeister wird, 2002 waren die besten Mannschaften schlecht und dieses Jahre wirds bestimmt abgehen. Also würde ich sagen, dass sie im Viertelfinale gegen Italien oder Argentinien ausscheiden.
  10. Ani Skywalker

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    Ich find Anakin arbeitet sich als bester Schwertkämpfer hoch, im zweiten Teil ist klar Joda der bester weil er ne chance gegen Dooku hatte, aber im letzten Teil würde ich eher zu Anakin tippen. Er hat nur verloren weil Obi Wan sich Konzentriert hatte, und er ihn in der Luft auffing. Ich finde...
  11. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    1. Darth Ki Gon | 12,5 Punkte 2. Xair | 11 Punkte 3. Lord Ulic Qel Droma | 8 Punkte 4. Princess Vespa | 7 Punkte 5. x3n | 6 Punkte 6. Darth Gollum | 3,5 Punkte 7. Mace@Windu | 3 Punkte 8. Inspiron | 3 Punkte 9. Loki | 3 Punkte 10. Dragon | 2 Punkte 11. Kwijibo | 2 Punkte 11...
  12. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    ja toll, nur weil es dramatischer klingt, es ist ja offensichtlich was gesucht ist.
  13. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    Es ist gutes in ihm, ich weiß es.
  14. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    Ohne weiteres @Darth Ki Gon
  15. Ani Skywalker

    Star Wars Quiz Thread!

    Dann soll er ne neue Frage stellen. ich mach einfach weiter, er wusste es nicht 1. Darth Ki Gon | 12 Punkte 2. Xair | 11 Punkte 3. Lord Ulic Qel Droma | 8 Punkte 4. Princess Vespa | 7 Punkte 5. x3n | 6 Punkte 6. Darth Gollum | 3,5 Punkte 7. Mace@Windu | 3 Punkte 8. Inspiron | 3...
Zurück
Oben