Aktueller Inhalt von Ani Solo

  1. Ani Solo

    Charakter in der Real-Serie

    Sorry. es sollte heißen "wen man gern sehen würde...usw."
  2. Ani Solo

    Charakter in der Real-Serie

    Hallo Ich weiß ja es geht darum ,wen gern sehen würde oder glaubt sehen zu können. Ich tendiere zu Chewie und dem Aufbau der Rebellion. Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen das eine Serie schon weit nach Epi.VI spielt. Jacen,Jaina und Ani Solo Organa als Hauptfiguren und...
  3. Ani Solo

    Grievous nach Palpatines Befreiung...

    Hy ich hab den Film noch nicht gesehen (oho hät ich das jetzt nicht sagen dürfen!), aber das Buch gelesen. Ich denke er ( Grievous) hatte einfach nicht die Zeit ,da Obi-Wan ja die Macht schon beim betreten der Brücke die Macht schon in sich aufgenommen hat um alle zu befreien( mit Hilfe von Ani...
  4. Ani Solo

    Luke sucht seine Mutter

    Möge die Macht mit Euch sein an alle! Ich habe in einem SW-Band mal gelesen wie Luke dazu gebracht wird nach seiner Mutter zu suchen,die dort auch als Machtsensitiv dargestellt wird und mit einer Gruppe ihrer Leute ausgezogen ist. Luke erfährt von einer Frau aus dieser Gruppe, wo er suchen...
Zurück
Oben