Aktueller Inhalt von Anieee

  1. A

    Interesse an Lichtschwertkämpfen?

    Hallo allerseits!! Ich betreibe seit einiger Zeit Szenisches Fechten und wurde so auf die anstehende "Erste Internationale Deutsche Meisterschaft im Szenischen Fechten" aufmerksam, die am 16.9.06 in Berlin im FEZ stattfindet. Dort werden Schaukämpfe in den Kategorien Mittelalter, 16.Jh bis...
  2. A

    Wie benutzt man den LS-Maker ?

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!! Problem hat sich zum Glück sehr einfach gelöst....ich hatte vergessen, dass ich auf Standard AVI geklickt hatte in dem Importfenster....:wallb Blöd muss man sein... Nun...es hat sich aber natürlich ein neues Problem ergeben....ich bin jetzt gerade...
  3. A

    Wie benutzt man den LS-Maker ?

    Hallo! Ich benutze den LS Maker, was auch ziemlich gut funkioniert. Allerdings bekomme ich immer bei demselben Frame (ist es der oder das?) eine Fehlermeldung, d.h. ich werkel da lustig rum und wenn ich dann bei diesem Frame angekommen bin kommt folgende Fehlermeldung: access violation at...
Zurück
Oben