Aktueller Inhalt von Animal

  1. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] – [Dschungel am Berg] - [Billie, Animal] Sie nahm seine dargebotene Hand, vielleicht nicht ohne sich vorher zumindest ein wenig zu sträuben. Im Prinzip ging es ihm ja nicht anders, doch die Regeln besagten wohl, dass man auch Teamspiel üben sollte. Und Billie war...
  2. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] ? [Dschungel am Berg] - [Billie, Animal] Daher kamen also offenbar die Differenzen zwischen ihr und den Wolves. Sofort wurde alles vorher gesagte unwichtig und ein Schmunzeln überzog seine Lippen, das aber in der Dunkelheit unterging und bevor ein weiterer Blitz...
  3. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] ? [Dschungel am Berg] - [Animal] SCHEI* WETTER, fluchte Animal innerlich. Der Boden war mittlerweile vollkommen aufgeweicht und es bildeten sich sogar schon die ersten kleinen Rinnsale. Von dem Gedanken, halbwegs trocken in eine Höhle zu kommen, hatte er sich...
  4. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] ? [Dschungel nahe Fluss,Wasserfall] - [Kyra, Animal] Er war schlichtweg zu überrascht von ihrer Reaktion, dass er nichts erwidern konnte, als sie in einem wahren Wutanfall auf ihn einredete, nachdem sein Messer und der Stein nach ihm geworfen worden war. Sein...
  5. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] – [Dschungel nahe Fluss] - [Animal] Sein „Mahl“, diese Bezeichnung hatte es nicht wirklich verdient gehabt, war nicht besonders ergiebig gewesen. Ganz so wie er es vermutet hatte aber es reicht um die nächsten Stunden nicht vom Hungergefühl abgelenkt zu werden...
  6. Animal

    Carida

    [Carida] - [Trainingsgelände] - [Fluss] - [Animal] Er hatte Mühe in dieser Strömung die Kontrolle zu behalten, doch er schaffte es. Zumindest halbwegs. Er konnte einen Felsen ausmachen auf den er sich rasend zu bewegte. Geistesgegenwärtig drehte er sich, sodass seine Beine nach vor zeigten...
  7. Animal

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Wie ist es wenn der alte Buschmensch Animal mehr von seinem Verfolger bemerkt als er soll. Nur ne Frage, wenn nicht dann nicht. ^^
  8. Animal

    Carida

    [Carida] - [Imperiale Akadmie] - [Treffpunkt] - [Alle Teilnehmer] Noch einmal genoss er die letzten Züge der letzten Zigarette für lange Zeit. Die Streiterei der anderen war an ihm vorbei gegangen. Warum sollte er sich auch um die Angelegenheiten der anderen scheren. Er hatte seine eigenen...
  9. Animal

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Animal wird sich natrülich an die Regeln halten. Ich frag ja nur für den Fall des Falles :D
  10. Animal

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Wie ihr wünscht, Colonel ;) Aber wegen der Visitation. Wieso unnötig, Animal könnte unter seiner Kleidung Blaster oder ähnliches verstecken also fände ich sowas mehr als sinnvoll :D
  11. Animal

    Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

    Klares Ja von mir. Mir isses ohnehin zu wieder das Charaktere schon von Anfang an Lichthschwerter haben aber die Grundsatzdiskussion gibts ja schon ewig. Also ich finds ja schon ******* das er es überhaupt mitschleppt, bzw. es ihm nicht schon vorher abgenommen wird aber was solls. Wir sind...
  12. Animal

    Carida

    [Carida] - [Imperiale Akadmie] - [Hof] - [ Animal] Noch während Animal seinen Weg zurück in sein Quartier hinter sich brachte, dachte er darüber nach was Kyra zu ihm gesagt hatte. Gleichzeitig kamen ihm auch wieder die Worte von Janson in den Sinn. Diese Wolves waren ein komisches Völkchen...
  13. Animal

    Carida

    [Carida] - [Imperiale Akadmie] - [Kantine] - [ Kyra, Jake, Animal] Also Kyra. Das war ihm ohnehin lieber. Immerhin ließ sich auf einer solch lockeren Umgangsweise einiges mehr aufbauen. Und dies allein war der Grund warum er auf sie nicht so abweisend wie auf andere reagiert hatte. Außerdem...
  14. Animal

    Carida

    [Carida] - [Imperiale Akadmie] - [Kantine] - [ Kyra, Jake, Animal] Ohne die beiden anderen weiter zu beachten fing er an das Essen in sich zu schaufeln. Wahllos griff er das was am besten positioniert war, um den Turm, den er fast schon liebevoll gebaut hatte, nicht zum Einsturz zu bringen...
  15. Animal

    Carida

    [Carida] - [Imperiale Akadmie] - [Simraum"2"] - [ Aiden, Bowser, Tim, Kyra, Jake, Leyla, Janson, Cassie] Er genoss die Standpauke die die beiden Akademiedeppen von dem Colonel erhielten. Ja die hatten sie verdient. Doch schon sofort nach diesen Worten wandte sich seine innere Schadenfreude in...
Zurück
Oben