Aktueller Inhalt von Anjush Vida

  1. Anjush Vida

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Anjush sah Calhorn böse an. "Hey Cal, ich kann für mich selbst sprechen!" Sie sah wieder HWC an und lächelte. "Ich würde gerne hinter der Theke arbeiten!"
  2. Anjush Vida

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Anjush sah sich in dem Laden um, den Calhorn da aufgetan hatte. Er sah besser aus, als sie es von Calhorn erwartet hatte. Sie gehörte zwar nicht zu seiner Piratenbande, aber sie kannte ihn schon eine Ewigkeit. Sie fühlte die Blicke, die auf ihr ruhten, besonders den von HWC, der sie eindringlich...
  3. Anjush Vida

    Jabba

    Als Jabba-Fan muss ich eindeutig für den ROTJ Jabba stimmen, alle anderen waren S******!
  4. Anjush Vida

    Hass auf den Winter!?!

    Ich kanns kaum erwarten, dass die Temperaturen endlich in die Höhe gehen. Der Winter ist in unseren Breiten ohne Schnee sehr deprimierend.
  5. Anjush Vida

    Der "wahre" Skywalker

    Wenn ich Skywalker höre, denke ich im Moment mehr an Anakin, weil das aktueller ist und man überall von Episode II oder III spricht.
  6. Anjush Vida

    Welche Seite ist bei den SW Fans mehr beliebt? Die Dunkle oder die Helle Seite?

    Ich mag eigentlich die helle Seite lieber, obwohl ich mich da nicht so festlegen will. Ich finde auch Verbrecherorganisationen gut, die Black Sun zum Beispiel oder Jabbas Leute.
  7. Anjush Vida

    Wer aus STAR WARS ist euer Idol und wem Seht ihr ähnlich ?

    Ich mag Jabba, auch wenns komisch klingt. Aber ich seh ihm weiß Gott nicht ähnlich!!!!
  8. Anjush Vida

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Am liebsten sehe ich ROTJ, ganz klar!
  9. Anjush Vida

    Haarfarbe?

    Pechschwarz und lang.
  10. Anjush Vida

    Schwibs oder betrunken sein

    Also ich war noch nie richtig besoffen. Aber beschwippst schon. Ich soll dann immer sehr anhänglich und redselig sein.
  11. Anjush Vida

    Kopfgeldjägerkrieg Band 1 bis 3

    Was ist denn die alte und die neue Solo-Trilogie?
  12. Anjush Vida

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi! Ich bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen!
Zurück
Oben