Antikzz
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wir suchen Mitglieder für unser Star Wars: Battlefront (2015) Team: "TEAM DELTA" - Besucht uns auf Facebook: www.facebook.com/swteamdelta
    Pectorn
    Pectorn
    und wer kein fb hat xD und ist das ganze auf den Pc beschränkt?
    Antikzz
    Antikzz
    Hallo Pectorn,

    wenn jemand kein Facebook hat, ist das natürlich kein Problem. Die Seite dient nur dazu uns öffentlich darzustellen und auf uns Aufmerksam zu machen. Falls sich genügend Spieler für einen X-Box bzw. PS4 Squad finden können wir das natürlich miteinbauen. Anfangs konzentrieren wir uns jedoch auf das PC-Spiel
    Pectorn
    Pectorn
    sehr gut ein ps4 spieler wäre in jeden fall hier da mein laptop bf3 wohl kaum noch packen wird
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben