Aktueller Inhalt von Antree

  1. A

    Homepage-Werbung

    Userrankings eröffnet PS2-Bereich. Unter ps2.userrankings.com könnt Ihr ab sofort Usermeinungen, Bewertungen und Kommentare von Usern für User zu PS2 Spielen abgeben und ansehen. Tagaktuelle News, ein nettes Forum und jede Menge Aktionen und Gewinnspiele runden das Angebot ab. Visit ---->...
  2. A

    Alle SW PC-Spiele

    Einen umfangreichen Test zu Star Wars Rebel Strike: Rogue Squadron III für den Gamecube könnt ihr euch hier zu Gemüte führen. greetz, Antree
  3. A

    Lieblingsschauspieler von A-Z

    Ohne spezielle Reihung: Sean Connery (in älteren Jahren) Nicolas Cage Tom Hanks Lawrence Fishburn Samuel Jackson Harrison Ford Robin Williams Robert De Niro Bruce Willis Clint Eastwood und einige mehr.....
  4. A

    Terry Pratchett & Die Scheibenwelt

    Hmm, hab wohl fast alle TPs zu Hause stehen (bis auf die ganz neuen), und zuletzt "Der fünfte Elefant" gelesen. (Ja ich oute mich hier als "Deutsche-Übersetzung-Leser" ;) ) Insgesamt finde ich, dass sich der Humor von TP weiterentwickelt hat: Während in den ersten Werken vielfach Wortwitz, und...
  5. A

    Die Bestimmung eines Menschen

    Sorry, aber an Bestimmung, Vorhersehung und Schicksal glaube ich nicht. Unser Leben wird meiner Meinung nach von Zufall (ganz wichtiger Faktor!), unseren Motivationen, unserem Umfeld und schlussendlich von der Biochemie (nämlich die in unserem Gehirn) "bestimmt". Als "Bestimmung" wird dies imo...
  6. A

    Besten Bands aller Zeiten

    Kann nur mit einer TOP3 dienen, da für mich der Großteil der neueren Bands irgendwie indifferent auf den hinteren Rängen liegen. Also, here we go... 1. Red Hot Chili Peppers (Das "Album Blood Sugar Sex Magik" is imo bis heute ungeschlagen - Ein Werk aus einem Guß - einzigartig, in sich...
  7. A

    Was würdet ihr von starwars vs. alien halten?

    Hmm, einfach nur die beiden Welten auf einen Haufen zusammenzuwürfeln wäre bei SW und Alien(s) wahrscheinlich keine gute Idee - zu unterschiedlich sind die Präsentationen der beiden SciFi-Welten und der "Heldenfiguren", bzw. Gegnerfiguren. Für solche Experimente müsste man sich schon eine...
  8. A

    Was macht ihr gegen langeweile ?

    Lesen, Konsolenspielen, in Foren abhängen, alte Pen&Paper RPG Regelwerke wieder auspacken, ausgehen, meine Photoshop und Quark Kenntnisse vervollkommnen, eine schönes Filmchen aus der Privatvideothek auspacken - es gibt so viele Möglichkleiten.....
  9. A

    Eure Film Top Ten!!!!!

    1. Matrix (der erste Teil!) 2. Fightclub 3. Alien 4 4. Herr der Ringe - Die Gefährten 5. 8mm 6. Terminator 2 7. Das fünfte Element 8. 12 Monkeys 9. Sieben 10. Jagd auf roter Oktober ..und sicher noch 50 andere die es verdient hätten in die TOP10 zu kommen....
  10. A

    Pitch Black -- Planet der Finsternis

    Auch ich bin eher zufällig über die Fernsehaustrahlung von PB gestolpert und war wirklich positiv überrascht. Vor allem die fast schon erdrückende Spannung und die etwas schrägen Lichteffekte (sollte wohl die verschiedenfarbigen Sonnen ausdücken) geben dem Film einen eigenen Flair. Und Freund...
  11. A

    Gibt es Gott und/oder ein Leben nach dem Tod?

    Bei der Frage muss ich immer an einen alten Monty Python Sketch denken. Der geht ungefähr so: Eine Talkshow beginnt (mit Einleitungsmusik, Moderator, etc.). Die Kamera zeigt das Studio und die Talkgäste - allerdings liegen alle (bis auf den Moderator) regungslos in ihren Stühlen. Der...
  12. A

    Umfrage: Wieviele Sprachen sprecht ihr?

    Nur Deutsch und Englisch - und jede Menge Wortbrocken aus Latein und Altgriechisch - manche meinen sogar ich sei ein wandelndes Fremdwörterlexikon. Mit Sprechen und Grammatik hat das aber nichts zu tun.... Ansonsten würde mich Französisch und Spanisch sehr interessieren - Aber es fehlt halt...
  13. A

    In welcher Sprache denkt ihr?

    Fast immer in Deutsch - Wenn ich mich (meist beruflich) hin und wieder mit dem Verfassen von englischen TExten beschäftigen muss oder längere Zeit mit English-Speakern zusammenarbeite, dann beginnt schon ein wenig zu kippen und ich beginne ein wenig in English zu denken. Ist bei mir also eher...
  14. A

    Die beste Band der Welt

    Früher war ich eher ein Ärzte-Feind, aber im Laufe der Zeit konnte ich doch mehr und mehr mit den Titeln anfangen: Ein wenig "Westerland" zum Frühstück und der Tag beginnt mit guter Laune..... grüsse, Antree
  15. A

    Serie Twin Peaks

    Aktuell läufts ja noch auf KAbel 1 jeden Freitag - Allerdings schon in etwa bei der Hälfte der Folgen angelangt - und mittendrin einsteigen ist bei Twin Peaks so gut wie nicht möglich, da alle Folgen direkt zusammenhängen. Tja, und warten bis zur nächsten Ausstrahlung - Das kann dauern. Ich...
Zurück
Oben