Aktueller Inhalt von Anubia

  1. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim, Maedhros, Arica, Enui- Das zwei der Sith den Raum verlassen hatte, nahm sie nur am Rande war. Ihre Kräfte ließen immer mehr nach, auch ihre Sinne gaben langsam den Geist auf, auch wenn sie sich bemühte, wach zu bleiben aber immer mehr Blut rannte aus den beiden...
  2. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Sitherln- Sie hasste es, so hilflos zu sein, eine Qual, die sie immer vermieden hatte aber in diesen Falle, ging es nicht anders. Musste sie erdulden, was man mit ihr machte und sie wünschte sich, sie würde endlich sterben. Genau in dem Moment, bekam sie wieder Luft...
  3. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Sitherln- Den Fluchtversuch, hatte sie sich anders vorgestellt aber auf der anderen Seite, was hatte sie sich auf Bastion erwartet? Hier konnte man nicht einfach so fliehen, wie es einem gefiel, schon gar nicht, wenn lauter Wahnsinnige rumhängten. Fast hätte sie den...
  4. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Sitherln- Nicht nur auf den einem Oberschenkel wurde ihr makelloses Fell zerstört und ein Schnitt hinzugefügt, nein auch auf der anderen Seite, vollführte der Twi'lek dasselbe Szenario. Mehr als nur ein fauchen, hatte sie nichts übrig. Viel zu sehr konzentrierte sie...
  5. Anubia

    Bastion

    [op]herst Onkelschen...schlitz wem Anderen auf...tsts[op] -Bastion, abgelegener Raum mit zuvielen Sitherln- Ausser fauchen oder anderen murmelnden speienden Worten, kam von der stolzen Cathar nichts. Sie war mit den Fesseln beschäftigt, versuchte zumindest eine Hand frei zu bekommen. Das...
  6. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim- Immer wieder fauchte sie ihn in seine Richtung, dabei wand sie sich, um nicht doch noch frei zu kommen. Ihre linke Hand, konnte sie schon etwas besser bewegen, lange würde es nicht mehr dauern, dann hatte sie zumindest mal ihre linke Hand frei. Nur konnte sie...
  7. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim- "Ich bin kein Monster...ich würde niemanden so etwas antun, im Gegensatz zu Dir." Fauchte sie ihm entgegen. Langsam fing sie an, ihn zu hassen, auch wenn es nicht gerade die Art der Jedi war, zu hassen, doch bei diesen Twi'lek, konnte sie nicht anders. Wenn ich...
  8. Anubia

    Bastion

    [op]@ zu Stasia....Du weiss aber schon, daß die Jedi nicht mehr auf Coruscant sind und wenn nicht, dann würde ich Dir die FAQs und Hilfethemen im OP empfehlen.[o] -Bastion, irgendwo mit Shim- So langsam hatte sie es satt, immer mehr versuchte sie sich, aus ihrer ungewollten...
  9. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim- Eigentlich hatte sie ja mit der Antwort gerechnet, daß man sie nur als zukünftige Sith gehen ließ oder tot, wobei ihr Letzteres überhaupt nicht behagte, wenn man bedenkt, als Bettvorleger zu enden, zumindest wurde es ihr angedroht. Sie zweifelte auch nicht...
  10. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim- Der Name des Siths, war ihr egal, ein Sith blieb ein Sith, egal welche Rasse. Ihre Blicke wurden immer schmäler, ein leises fauchen konnte man sogar hören. Die Cathar rüttelte an den Fesseln aber es hatte keinen Sinn, viel zu fest saßen sie. "Wage es nicht...
  11. Anubia

    Bastion

    -Bastion, irgendwo mit Shim- Eine Regung zeigte sich bei der Cathar, ihre Augenlider zuckten etwas, bis sie langsam die Augen öffnete. Ihr Blick ging direkt zu einem Twi'lek, genau der, den sie auf Thyferra begegnet war. Noch etwas benommen von der Injektion, sah sie sich um, sie kannte den...
  12. Anubia

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Ihr könnt ruhig ohne Anubia fliehen oder wollt ihr Shim sein "Spielzeug" wegnehmen? :D
  13. Anubia

    Thyferra (Polith-System)

    -Thyferra, Bacta Production, Gänge mit Shim und Maedhros- Erst jetzt merkte sie, daß er sich auf etwas fixierte, nämlich auf eine der Rohrventile, die genau über ihr waren. Eigentlich konnte man ihr in Punkto Schnelligkeit nichts vorwerfen aber diesmal mal sie um seine Spur zu langsam. Das...
  14. Anubia

    Thyferra (Polith-System)

    -Thyferra, Bacta Production, Gänge mit Shim und Maedhros- Das ihr der Twi'lek am Nerv ging, konnte sie nicht verleugnen. Sie hatte ja schon viele Gegner in ihrer Laufbahn gehabt aber so einen geschwätzigen, noch nicht. Worte waren nicht gerade ihr Ding, auch wenn sie eine Jedi war aber...
  15. Anubia

    Thyferra (Polith-System)

    -Thyferra, Bacta Production, Gänge mit Shim und Maedhros- Wieder kam ein schnurren von ihr aber diesmal spie sie es nur so heraus. "Kätzchen, Schoßtier...paaahhh...Dir werde ich es zeigen Du Tentakelviech." Ihre Augen wurden immer schmäler, ihr LS hatte sie fest in der Hand, auch...
Zurück
Oben