Aktueller Inhalt von Anubis

  1. Anubis

    Almania

    [Orbit von Almania, Shuttle] "Endlich..." Der vermumte Mann, konnte es kaum fassen, er hatte endlich Almania erreicht. Er konnte sogar lächeln, daß er nicht oft tat. Eigentlich konnte er froh sein, daß er Corellia hinter sich gebracht hatte. Ein zu langer Aufenthalt, wie er fand. Sein...
  2. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Unterhaltungsviertel, Lokal] Draussen tobte der Kampf, hier drinnen, schien es niemanden zu jucken. Seltsames Volk.Unter seiner Kapuze, schielte er durch das Lokal, keiner nahm ihn zur Kenntnis, nur der Droide, der ihm seine Bestellung brachte. Alle Anderen unterhielten sich oder...
  3. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Unterhaltungsviertel, Lokal] Mittlerweile, hatte er schon versucht, Kontakt mit seinem Auftraggeben aufzunehmen aber die Verbindungen wurden gekonnt ausser Gefecht gesetzt. Auch der Flugverkehr, stand still. Mit einem Wort, ein Dilemma und was für Eines. Er hatte schon den...
  4. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Unterhaltungsviertel, Bar] Für das die Imperialen vor der Tür standen, ging hier richtig die Post ab. Es sah nicht so aus, als würde man in Panik ausbrechen. Die Nichthumanoiden und es gab hier hauptsächlich welche, machten weiterhin ihre dunklen Geschäfte, unterhielten sich oder...
  5. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Strassen] Durch das Chaos, fiel er nicht auf. Konnte so in das Unterhaltungsviertel gehen, ohne grosses aufsehen zu erregen. Im Unterhaltungsviertel, ging es recht ruhig zu, anscheinend kümmerten es hier wenige, daß die Imperialen vor der Tür standen, welch eine Ironie. In...
  6. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Raumhafen] Er hatte zwar eine Fähre gefunden, für einige Credits aber das nützte ihn gar nichts. Aus einer Lautsprecheranlange hörte man, daß die Schilde aktiviert waren und keiner, absolut keiner, den Planeten verlassen durfte, bis auf Flottenmitglieder, die in speziellen...
  7. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, Raumhafen] Beim Raumhafen, ging es nicht so zu, wie er es gerne gehabt hätte. Mann könnte meinen, halb Corellia, würde den Planeten verlassen wollen. Er könnte sich in den Hintern beißen, daß er nicht mit seinem eigenen Schiff nach Corellia kam, sondern mit einem Frachter, wo er...
  8. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, eine dunkle Ecke, vor dem HQ des GD] Von seiner dunklen Ecke aus, beobachtete die vermumte Gestalt den Eingang des Bürogebäudes, zumindest äusserlich gesehen. Innen drinnen, befand sich das HQ des GD der NR. Seinen Auftrag, würde er erfüllen, egal wie. Er hatte ja schon einen...
  9. Anubis

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia, City, Strassen] Eine vermummte Gestalt, schlieh sich durch die Straßen der Stadt, mehr in der Dunkelheit schleichend, als bei heller Beleuchtung. Er hatte einen Auftrag auf Corellia, einen sehr heiklen, da brauchte er keine Aufmerksamkeit, geschweige denn, das er angequatscht...
  10. Anubis

    Imperium - Outplay

    Wieso...passt ja eh :D Also ich finde das neue System nicht schlecht, auch wenn es für die "alten" Hasen ein bissi unfair ist aber auf der anderen Seite, wie hätte man das Systems denn sonst anbringen sollen? Von vorne anfangen...quasi den Orden neu gründen..na ich weiss net :konfus:
  11. Anubis

    Imperium - Outplay

    Jedi Gulasch...na geh bitte...bissi mehr Respekt vor Jedi NPC ...tsts
  12. Anubis

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Nach von Bastion aus...frag net so doof :D Das ist übrigens ein NPC von mir...den darf Arthi erledigen :D
Zurück
Oben