Aktueller Inhalt von Apocalypse

  1. Apocalypse

    Bricks have been shat...LEGO - Movie

    Sieht gut aus. Also ich freu mich auf den Film, kann ja fast nur gut werden. ^^
  2. Apocalypse

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Bester Charakter, finde ich ist Boba Fett. Allein schon wegen seinem "Können" und seinem Stolz.
  3. Apocalypse

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Naja, wäre eher langweilig. Grievous hätte schnell verloren. ^^
  4. Apocalypse

    Ahsoka und Co in Episode VII

    Nein, gut bemerkt :p Naja so meinte ich das: VII :D
  5. Apocalypse

    Anime

    Mal Thread entstauben. :D Die woll beste Anime (Serie) für mich ist 100% One Piece. Eine der spannendsten Serien, die ich kenne. Auch noch heute bin ich ein gefesselter Fan davon und schaue Regelmässig die neuen Episoden. :D Wer mal reinschauen will: Bitte keine Links zu Seiten, wo man ganze...
  6. Apocalypse

    Ahsoka und Co in Episode VII

    Grievous fand ich nicht mal so schlecht. Ohne ihn hätte mir bei Episode 3 sicher was gefehlt. Auf jedenfall hoffe ich auch nicht das jemand aus TCW noch zu sehen ist bei der Episode Xll. Das einzige was ich hoffe, ist ein schönes Comeback der Sith Lords mit neuen Bösewichtern. Hoffentlich aber...
  7. Apocalypse

    Ahsoka und Co in Episode VII

    Ich hoffe mal nicht das Ashoka in der Episode Xll vorkommt. Ich denke auch sie wird iwie weg gehn/ exil / oder sterben, wer weiss. Ventress wird sicher durch Anakin umkommen, da bin ich mir mal sicher. Bei der neuen Episode freue ich mich vorallem auf die neuen "Bösewichter" :D
  8. Apocalypse

    Stormtrooper Illustration mit Star Wars Elementen

    Same, habe die gleichen gesehen. Für den AT-AT hab ich aber wohl zu wenig Fantasie :D
  9. Apocalypse

    Oscars 2013

    Das war eig. klar, wann holt James Bond schon nicht den besten Filmsong. :p Im restlichen war der Film meiner Meinung nach einfach grottenschlecht und nichts verglichen zu den anderen James Bond Filmen. War einfach nur ein normaler Action Film :rolleyes:
  10. Apocalypse

    Cross-Platform Watch Dogs (PC, PS3, XBox 360 und ???)

    Sieht recht nice aus. (Vorallem ähnlich wie die AC Reihe.) Werd ich mir wahrscheinlich mal kaufen. :D
  11. Apocalypse

    TCW - Season 5 - Episode 19 - To Catch a Jedi

    Denkt ich eher nicht, ich vermute das Ventress wie auch in der Clone Wars Serie aus 2003 durch Anakin's Hand sterben wird. Bei Ahsoka kann man nichts sagen, die ist ja neu, wird meiner Meinung nach aber sicher von einer eher "wichtigen" Person getötet. ^^ Ganz klar gleicher Meinung! :D...
  12. Apocalypse

    TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

    Diese Idee hört sich wirklich gut an! :)
Zurück
Oben