Aktueller Inhalt von Apohpis

  1. A

    Star Wars Episode III - Auferstehung Vaders

    Darth Vader wird nach dem Duell von Droiden medizinisch wieder hergerichtet. Nachdem er in seiner altbekannten schwarzen Rüstung erwacht und begreift was die Operation aus ihm gemacht hat ( in Verbindung mit Palpatines Aussage das Anakin die Schuld am Tod von Padmé trägt ), kann Vader nicht mehr...
  2. A

    DVD Cover - German

    www.demo-dvd.de.vu
  3. A

    Nom Anor

    Danke !!! In welcher Story/Geschichte kommt er nach Crimson Empire 2 vor ? Und wann kommt er um ? Oder besser gesagt, wann wird er von einem Jedi getötet ?
  4. A

    Nom Anor

    Wer ist das ? Das ist ein Sith und taucht in Crimson Empire 2 auf glaube ich. Kann da wer weiterhelfen ? In der Charakterguide ist kein Eintrag. http://www.starwars-union.de/photo.php?photo=1367 Ist das ein Roboter und wie sieht er wirklich aus ? Wer ist sein Meister ?
  5. A

    http://www.bpjs-klage.de

    http://www.bpjs-klage.de Bitte gebt eure Unterschrift ab !!!
  6. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Ihre b............................................................................. ist doch nicht zu fassen. Blödes Kiddy du (White Darkness) , ich habe mehr ahnung von Star Wars als DU !!!! Ein letztes mal : Jede DvD hat Kapitelauswahl, Engl. Untertitel + Sprachausgabe Und...
  7. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Naja, ich find sie gut...:)
  8. A

    Sollte der Imperator mysteriös Aussehen sollen ??

    Kuckt euch mein erstes Fake Bild mal an. Hätte der Imperator so Aussehen sollen ??
  9. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Trödelmarkt Filme ????:o Junge, meine Classic STAR WARS Trilogie ist um einiges besser als deine VHS Versionen... Alleine schon die Qualität ist:eek:. ES SIND KEINE BILLIGEN SCHEIß RAUBKOPIEN !!!!!!!!!!!!!!! Diese Filme sind ihr Geld wert !!!!!!!! :mad: So fertig aus....
  10. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    ICH HABE KEINEN MÜLL ERSTEIGERT !!!!!!!!!!!!!:mad: Die Qualität kommt zu 97% an die anderen beiden Filme ran !!!!!!!!! ES IST EINE PERFEKTE QUALITÄT !!!!! Wenn ich es sage, stimmt das auch. Habe es ja selber mit meiner VHS Version verglichen. Kuckt euch die Bilder der Seite oben an. Die...
  11. A

    Schöönsten Explosionen

    Aus den Filmen Terminator 1 und 2 und Stirb Langsam 1 und 2 ec....:p
  12. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Du meinst, so gut es als Kopie von einer analogen Quelle und mit null Bonusmaterial eben geht, oder? :p [/B] Ist DVD Qualität !!!! Bonusmaterial brauch ich nicht. 2005 brauch ich jedenfalls keine OFFIZIELLEN MEHR KAUFEN !!!!
  13. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    40 Euro :D
  14. A

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Es sind inoffizielle,sie wuden von Fans auf DVD gepackt. DIE QUALITÄT IST SPITZE !!!!!!! Jede DVD hat eine Kapitelauswahl und animierte Menüs. (Habe die NEUE VERSION !!) Schaut mal hier : www.demo-dvd.de.vu unter STAR WARS DVDs !!!:rolleyes: Bin sehr zufrieden mit den DVDs...
  15. A

    Was erwarten Ihr in Episode 3

    Also ich erwarte am ende einen coolen Kampf mit Lichtschwerten wie in Ep1.
Zurück
Oben