Aktueller Inhalt von Arael

  1. Arael

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van/ Übungsgelände der Kaserne/ Cortana-Squad Devin lag still in seinem Graben und zielte sorgfältig. Dann kam für die Scharfschützen die explizite Feuererlaubnis und Devin lächelte kurz, als er seinen ersten Abschuss erzielte, kaum dass der Chef zu Ende gesprochen hatte. Das Lächeln...
  2. Arael

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van, Kaserne, Übungsgelände - Sane, Assur, Shilan, Devin, Mike, Eero, Dur, Sarah, Snake, Jaden, Lt. Scott Devin hinkte mit seinem Bein hinter den Anderen her. Zumindest brauchte er keine Krücken mehr, aber angenehm wares nicht mit dem geschienten Bein zu laufen. Aber nach der kleinen...
  3. Arael

    Neue Republik - Outplay

    bin anwesend In Zukunf bitte etwas... aussagekräftigere Postings. (CK)
  4. Arael

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van/ Krankenquartiere - Devin Langsam sickerte das Bewusstsein zurück in den Körper. Kurz fragte sich Devin ob er betrunken war, doch er war sich sicher trocken gewesen zu sein, als er das letzte Mal wach war. Dann kamen die Schmerzen. Wenn er also nicht gerade in eine Schlägerei...
  5. Arael

    Neue Republik - Outplay

    so, wie geht´s denn jetzt weiter mit dem Cortana Squad ich denke mein Char ist erstmal noch ein bissel angeschlagen, drum hoffe ich mal wir ziehen erst bald und nicht sofort wieder los ;)
  6. Arael

    Neue Republik - Outplay

    hallöchen gehts bei den glorreichen Bodentruppen der Republik noch weiter, oder sind da alle Anderen inzwischen verschollen?
  7. Arael

    Va'art

    Va'art/ Südturm/ Assur, Sane, Jaden, Devin, Sarah, Nat Devin war mit den Anderen im Wald unterwegs als mit einem Mal Mandalorianer um sie herum auftauchten. Devin riss entsetzt die Augen auf und suchte einen peinlichen Moment lang den Abzug seiner Waffe. Zum Glück für sie alle brauchte er...
  8. Arael

    Va'art

    [Va'art - Südturm] Assur, Sane, Jaden, Devin, Sarah, Nat Zeit verstrich, die Welt war durch die Nachtsicht von Devin´s Zielfernrohr grün gefärbt. Infrarot war in diesem Wirrwarr kleiner und größerer Tiere nur bedingt von Nutzem, weshalb er nur gelegentlich einen kurzen Blick in diesem...
  9. Arael

    Va'art

    [Va'art - Dschungel] - Cortana Squad Klingt wie ein Trick. murmelte Devin nur leise und machte seine Gewehr schussbereit. Der Speeder hielt und Devin zog sich sein Tarnnetz über und hockte sich an einen nahen Busch, wo er praktisch nicht mehr zu sehen war. Die nähere Umgbung schien...
  10. Arael

    Va'art

    [Va'art - Piratenstützpunkt - Wachturm] Devin, Piraten Zeit verstrich, im Dschungel rührte sich alle paar Sekunden etwas und alle paar Sekunden stellte Devin fest, dass es sich um irgendein Tier handelte. Diese Umgebung fing an seine Nerven anzunagen. Ständige Alarmbereitschaft, das Gefühl auf...
  11. Arael

    Va'art

    [Orbit um Va'art - Transporter] Cortana-Squad Nun da die Landung bevor stand wurde es Zeit für die volle Montur. Devin stand auf und ging zu einem Ausrüstungsspind. Dort besorgte er sich zunächst einen leichten, flexiblen Panzer und ein Dschungeltarnnetz. Dazu kam noch ein Kästchen mit...
  12. Arael

    Weltraum (Neue Republik)

    [Sullust - Raumhafen] Cortana Squad Devin´s erste Sorge seine Einheit betreffend löste sich schnell auf. Die Reaktionen waren eher neugierig, freundlich und Devin musste sich eher mit etwas ungewohnter Aufmerksamkeit herumschlagen. Fragen über seine Herkunft beantwortete er ziemlich knapp...
  13. Arael

    Sullust

    [Sullust-System - Sullust - Byllurun - Innenstadt - Kneipe] - Devin, Private Reaper Ein Soldatenkneipe, wahrscheinlich kam jeder hier stationierte oder auch nur auf der Druchreise befindliche Soldat mal hier vorbei. Zumindest wurden sie nicht angestarrt, wie das schonmal vorkam, wenn man...
  14. Arael

    Sullust

    [Sullust-System - Sullust - Byllurun - Stützpunkt der Streitkräfte - Straßen auf dem Weg in die Innenstadt] - Devin, Private Reaper Der Noghri, Private Adara'sar, wirkte irgendwie abgelenkt, vielleicht auch nachdenklich. So sicher war sich Devin da aber nicht, schließlich redete er nicht...
  15. Arael

    Sullust

    [Sullust-System - Sullust - Byllurun - Stützpunkt der Streitkräfte - Armee Komplex] Devin Devin wartete. Das störte ihn nicht. Er konnte sich eigentlich immer mit irgendwas beschäftigen, auch wenn ihn eine innere Unruhe nicht ganz losließ. Es ging zu seiner ersten Einheit und von da an...
Zurück
Oben