Aktueller Inhalt von Aragorn

  1. Aragorn

    SW versus LOTR

    Soso... dann fang mal an. ;) Übrigens, Parallele schreibt man nicht "Paralelle". (vielleicht findest Du deswegen keine Parallelen?) :D Lustigerweise ist es nicht die epische Gesamtkomposition an sich, die LOTR und SW verbindet, sondern es sind die Details wie ich vorher aufgezeigt habe...
  2. Aragorn

    SW versus LOTR

    Sag mal... wofür habe ich mir vorher die Finger wund geschrieben? Zumindest weiß ich es jetzt besser und mache das nichts mehr weil Du ohnehin keinen Beweis akzeptieren willst. Du hast schon längst auf stur geschaltet, und da brauche ich gar nicht mehr weiterdisktutieren. Du hast keinen...
  3. Aragorn

    SW versus LOTR

    Ich denke der beste "Beweis" sind die Lichtschwerter. In Tolkiens Mythologie existieren hochrangige Schwerter, deren Leuchtkraft vom Glühen bis zum Strahlen reichen (und das noch dazu in verschiedenen Farben). Dann wären da noch Gollum und Yoda. Zwei grüne Zwerge die beide Probleme mit der...
  4. Aragorn

    SW versus LOTR

    Der Herr der Ringe hat seit mittlerweile beinahe 50 Jahren nichts an Attraktivität eingebüßt, im Gegenteil, er ist quasi *das* Standardwerk der Fantasy-Literatur. Alle anderen Fantasy-Welten, sei es jetzt das D&D oder das Planescape Universum sind alle "Kinder" des Herrn der Ringe. Ich denke...
  5. Aragorn

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Der Vollständigkeit halber poste ich hier mal den Link zu einem klasse Herr der Ringe Forum: http://www.herr-der-ringe-board.de.vu :) Aragorn
  6. Aragorn

    Homepage-Werbung

    Das Herr der Ringe Board (powered by vBulletin) :)
  7. Aragorn

    Wie kommt Ihr auf Eure Nicknames?

    Ich bin auch ein riesengroßer "Lord Of The Rings" Fan und habe als Nickname den Namen meines Lieblingscharakters genommen: Aragorn, King of Gondor. :) Allerdings ist dieses Forum hier das einzige, bei dem ich als Aragorn registriert bin. ;) "Lasst uns Orks jagen!"
  8. Aragorn

    Liebe und Sex...

    Offenbar stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. ;) Zu "Sex ohne Liebe": Ja, man kann Sex ohne Liebe haben. Ich finde da ist nichts dabei. Ich mache nämlich mitunter sehr große Unterschiede: Da ist zuerst das Flirten, dann die rosarote Brille, schließlich kommt das zarte Verliebtsein...
  9. Aragorn

    Liebe und Sex...

    Wie fühlt es sich denn an, wenn Lord Keldor mit Dir "Dampf ablassen" würde? Wäre es Dir als Frau Recht, wenn sich jemand mit Dir austobt weil er einen schlechten Tag hatte? Ich bitte Dich... Lord Keldor hat eine absolut unsoziale Meinung (die man in dem Alter vielleicht hat) aber ich bin nicht...
  10. Aragorn

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Ich finde Leia ist die schönste. Wie gesagt. Sie ist eine reife Frau und keine Teenager-Göre wie ihre Mutter. Leia!!! ;)
  11. Aragorn

    Pics

    You are a cutie, LadySilverin. :)
  12. Aragorn

    Frauen fragen- Männer antworten

    Danke. :)
  13. Aragorn

    Flirtthread ^^

    Da hat der gute Rödelkröte aber Recht: Du siehst bezaubernd aus, Lady Silverin. :) (und das sagt Aragorn, der König :D)
  14. Aragorn

    Bester Film 2002

    "The Lord of the Rings: The Two Towers" :)
  15. Aragorn

    Flirtthread ^^

    *schluchz* Ich hoffe sie kommt bald wieder... *hauch* *ein Küßchen in den Urlaub nachschick* :)
Zurück
Oben