Aktueller Inhalt von Arasur

  1. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corelia Regierungsgebäude Dorsk Büro mit dorsk Arasur stand auf. "Ich danke ihnen Minister Dorsk. Nein, keine Diplomaten, das müssen die Eridorianer wohl selbst regeln" sagte Arasur. Er wusste das der letzte Diplomat dene r entsendet hatte kopflos zurückkam. Arasur dachte darüber nach...
  2. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Arasur "Wir haben zwei Schiffe im orbiit unseres Planeten und eine riesen Kanone ein paar hundert soldaten" sagte Arasur leichthin und blickte Dorsk an, als er auf die rohstoffe zu sprechen kam. Er fasste sich ans kinn und überlegte wie...
  3. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Dorsk Eriador liegt zwischen Ryloth und einer Welt die die Republik Moonus Mandel nennt" Antwortete Arasur und lächelte freundlich. "Ein Glas Wasser wenn es keine Umstände macht" Arasur holte ein kleines Eridorianisches gerät heraus...
  4. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro] mit Dorsk Arasur hatte seine Wache zurückgelassen, als er in das Büro bestellt wurde. Er verneigte sich erneut vor Dorsk und lächelte. "Verhandlungen Herr Dorsk. Verhandlungen" sagte er, bei genaueren betrachten, wirkte Arasur Jung und alt...
  5. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corelia auf den Weg zum Regierungsgebäude Arasur selbst flog das Schiff zum Regierungsgebäude. Er hatte eine kleine Gruppe Wachen mit an Bord. Der Eridorianer bezweifelte das er sie brauchen würde, immerhin war er hier um den frieden auszuhandeln. Er dachte über Radan nach. Sein Vater war so...
  6. A

    Neue Republik - Outplay

    tja nur die frage wo hält er sich grade auf?^^
Zurück
Oben