Aktueller Inhalt von ARC-Trooper

  1. ARC-Trooper

    Wie viele und welche SW-Bücher habt ihr?

    Ich hab nicht viele: Star Wars Republic Commando, alle 3 Teile Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit Die Verschollenen Star Wars die Feuertaufe
  2. ARC-Trooper

    Star Wars Browsergame?

    Naja, wenns dir nichz gefällt^^ NP
  3. ARC-Trooper

    Star Wars Browsergame?

    Ich kann dir nur StarWars Hidden Empire - Browsergame empfehlen
  4. ARC-Trooper

    The Force Unleashed

    Also das Spiel soll so Herbst 2008 rauskommen und soll auf PS3, Xbox 360 und PS2 erscheinen. Auf den Next generation Konsolen solls ne hammer Grafik werden. Es gibt dazu auch einen Trailer über das Holz im Game, wie es zesplittert in einzelne Spähne etc., gib einfach mal The Force Unleashed auf...
  5. ARC-Trooper

    Alle Eastereggs der Prequel-Trilogie

    Ok ich werds mal versuchen thx
  6. ARC-Trooper

    Alle Eastereggs der Prequel-Trilogie

    Achso ok thx werds mal versuchen hää? ich hab alles probiert aber es funtz net, hab die EP 3 DVD drin...
  7. ARC-Trooper

    Alle Eastereggs der Prequel-Trilogie

    Kann mir mal jemand sagen wo man auf der Ep.3 DVD den SW Rap findet, hab gesucht und gesucht aber net gefunden...??
  8. ARC-Trooper

    Euer Lieblings-Planet

    :eek: Ich sag mal nix zu den Schreibfehlern :rolleyes:
  9. ARC-Trooper

    [SWG] Welche Profession spielt ihr?

    Also Mustafar hab ich schon fast alles außer HK und noch 1 oder 2 andere, die Azure Cabal hab ich auch und dann hatte ich gecancelt was hat es den mit den anderen auf sich was bekommt man da so??
  10. ARC-Trooper

    [SWG] Welche Profession spielt ihr?

    Also mein hauptchar ist lvl 86 was kann man denn noch machen um auf 90 zu kommen?
  11. ARC-Trooper

    [SWG] Welche Profession spielt ihr?

    Ich war erst Commando, dann BH und letzendlich Spy bis ich meinen acc gecanclet hab.....
  12. ARC-Trooper

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaadda - Mittleren Ebenen - Gasse in der Nähe einer Söldnerunterkunft - einige Passanten/ Söldner Bralor bog in die kleine Gasse ein, in der sich seine Söldnerunterkunft befand. Er ging schnurgerade auf die Eingangstür zu, ohne einen der anderen Söldner anzugucken. Der Türsteher erkannte...
  13. ARC-Trooper

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Stimmt, was mir auch aufgefallen ist, das die Fan- Helme manchmal sehr deformiert sind, aber man muss ja auch mitbeachten, dass es nicht leicht es so einen helm zu basteln bei den originalen im Film sihet man das die Stormies in Ep. 4 (kann sein das ich das vorher schon mal erwähnt habe, hat...
  14. ARC-Trooper

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Danke, ein gleichgesinnter :)
  15. ARC-Trooper

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Ja gut, das ist eure meinung, mir ist das deutlich aufgefallen und wollte mir mal nen feedback einholen und nicht die Kritik OB das so ist....ich finde wenn man sich einen film anschaut dann richtig, das die Klone verschiedene farben haben sieht jedes kind....
Zurück
Oben