Aktueller Inhalt von Arcangel

  1. A

    Wieviele Jedi braucht eine Galaxis?

    hmm sicher... ------------------------------------------ Eine alte, dunkle Jedi-Gemeinschaft, geübt im Umgang mit der mächtigen, dunklen Jedi-Magie. Die Entstehung des Sith-Ordens begann damit, dass einige Jedi zur dunklen Seite wechselten. Diese wurden von den anderen Jedis vertrieben...
  2. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    da hat jemand was gegen palpatines auge *fg* und er ist nicht weggeflogen weil der imperator doof war... größenwahnsinnig... ganz wie ihr es wollt ;)
  3. A

    Boba ist er unsterblich?

    ich glaube die brauchten pro kranken ne verdammt große menge an bacta... dank der neuen zusatzstoffe war es nur noch sehr wenig.... hatten die den bacta zudem nicht auch noch als desinfektionsmittel benutzt?
  4. A

    Wo kommt die ganze Klonausrüstung her ??

    die haben in Episode 1 auch net die herstellung der riesen droidenarmee bemerkt
  5. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    warum sollte ich dich nerven wollen? :confused:
  6. A

    Wieviele Jedi braucht eine Galaxis?

    die jedi ausbildung ist eine ganz gefährliche sache... entwederm an bildet einen friedenswächter aus oder eine killermaschine... und hatten sie bei anakin nicht recht? seid dem großen krieg waren es immer 2
  7. A

    Wieviele Jedi braucht eine Galaxis?

    wie sollen sie die den vergößern? der jeditempel hat immer versucht alle individuuen, die sensitiv für die macht sind auszubilden... das taten sie schon alleine aus dem grund, da sonst die gefahr bestand, das diese nicht ausgebildeten zur dunklen seite wechselten... nur wenige wurden aus von...
  8. A

    Wo kommt die ganze Klonausrüstung her ??

    das ganze wurde doch viele jahre geplant... da werden die klone wohl mit verpackung geliefert worden sein :D aber ich glaube auch die fahrzeuge kamen von den klonern... woher soll den die republik so schnell die ganzen einsatzschiffe herbekommen, wenn man davon ausgeht , dass es vorher keine...
  9. A

    Jedi und Heiraten ?

    ne die padawan reihe is nicht so prikelnd finde ich...
  10. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    dessen geschichte? der des schiffs? na dann palpatines auge :D
  11. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    und großkampfschiffe sind generell nicht meine favouriten.... aber wenn ich schon eins nennen muss... dann palpatines auge :D
  12. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    das kommt drauf an :D also vom aussehen her finde ich die tie abfangjäger am besten... von der leistung den defender...
  13. A

    Boba ist er unsterblich?

    das stimmt so nicht ganz... mit normalem bacta konnte der erreger nicht erfolgreich bekämpft werden... um diesen zu besiegen benötigte man eine abart des bactam, zutaten dafür bekam man z.b. von den twileks (hab den palni namen vergessen) ... diese wurden dann von diesen insektenähnlichen wesen...
  14. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    och und wenn wir grad von der lusankia reden... wenn dir die lusankia gefällt, müsste dir eigendlich auch die executor gefallen, da beides schwester schiffe sind und d.h. nahezu identisch sind...
  15. A

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    tie advanced is der von vader und den mit den 3 solarplanel ist der tie defender, der eigendlich nie in serie produziert werden sollte, aber isard (hies sie so?) hat es geschafft in einem geheimstützpunkt eine ganze staffel von ihnen zu produzieren...
Zurück
Oben