Aktueller Inhalt von Arcania

  1. A

    Wieviele Jedi braucht eine Galaxis?

    Jedis Kriege führen? da kam mir grad die line von windu "we`re keepers of the peace, not soldiers" kann ich mir auch nich vorstellen........ peace :ani acrania
  2. A

    Rangunterschiede...

    hi da! grüsst euch... ne frage die mir schon lange brennt. in der suchfunktion, nichts gefunden. also verzeiht mir falls dies schon beantwortet wurde. oiso: gibts eigentlich rangunterschiede aufgrund der lichtschwertfarbe? also blau < grün ? würd mich echt interessieren...
  3. A

    Charaktere in EpIII

    also ich denke schon dass sie die erscheinungen ändern werden. lange haare, langer bart soll doch einen "allwissenden" darstellen. was für ein charisma hatte qui gon mit dieser erscheinung? stellt euch qui gon mal mit kurzen haaren und ohne bart vor! na? immer noch die gleiche authoritäts...
  4. A

    Charaktere in EpIII

    Charaktäre in EpIII Hallihallo erstmal. ich lese seit über einem jahr die beiträge hier. mir hat es noch nie danach verlangt hier mitzuposten, da ich eure beiträge einfach fantastisch fand und sie nur lesen wollte. jedoch sah ich bislang eine Frage nicht, und deshalb möchte ich sie hiermit...
Zurück
Oben