Aktueller Inhalt von Arcanum

  1. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Oath of Faith - Ceyra, Sinya ] >Hm … soviel dazu<, dachte Ceyra. Den Plan, die Begegnung zwischen Sinya und Tarek hinaus zu zögern, bis Sinya bereits zugestimmt hatte, konnte sie vergessen. »Natürlich«, erwiderte sie der Twi’lek und setzte ein Lächeln auf, hinter dem jedoch...
  2. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Hangar - Ceyra, Sinya ] Aufmerksam beobachtete Ceyra jedwede Regung in Sinyas Gesicht. Aber diese Twi’lek war wirklich verdammt schwer zu deuten. »Ich präsentiere: Die Oath of Faith«, verkündete sie stolz, sobald ihr Schiff in ihrem Sichtbereich lag. Und das berechtigt, wie...
  3. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek, Sinya ] Das Lächeln auf Sinyas Gesicht benötigte nur eine Sekunde, um auch Ceyra damit anzustecken. Erleichterung machte sich in ihr breit. »Wunderbar!«, rief sie aus. Aber ihr fiel wieder ein, dass sie Tarek noch beim Eingang abgestellt hatte. Sie...
  4. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek, Sinya ] Ceyra ergriff die zierliche, blaue Hand der Twi?lek und schüttelte sie leicht. Zwar blickte Sinya nach Ceyras Einschätzung nicht mehr ganz so skeptisch, aber das Misstrauen legte sich nicht im Geringsten. Als sie mit ihrem Grundsatz begann...
  5. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek, Sinya ] »Mein Name ist Ceyra Sander, selbstständige Schmugglerin. Ich bin durch einen unglücklichen Zufall in den Besitz eines YT-2400 Frachters gekommen, die Oath of Faith.« Sie legte eine kurze Pause ein. Dass sie so offen sagte, dass sei eine...
  6. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek, Sinya ] Ceyra legte ihren kopf etwas schief, als die Twi?lek mit ihrer Schimpftirade begann, und machte sich auf ein sehr interessantes Gespräch gefasst. Sie behielt jedoch ihr Lächeln und möglicherweise war es auch genau das, was Sinya dazu...
  7. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek, Sinya ] Ceyra zeigte ebenfalls auf die Twi’lek und sah Tarek noch einmal fragend an. Er nickte noch einmal zur Bestätigung. »Sie scheinen sich im Augenblick ja nicht sonderlich zu verstehen, also vielleicht sollte ich erstmal alleine mit ihr sprechen.«...
  8. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek ] Beinahe hätte Ceyra losgelacht, als Tarek ihr mehr oder weniger seinen Plan offenbarte. Es war durchaus amüsant, wie er ihren doch ziemlich eindeutigen Hinweis zuerst ignorierte, nur um dann wenig später dieselbe Idee selbst zu entwickeln. Aber sie...
  9. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ] Etwas schmunzelnd nahm sie zur Kenntnis, dass es Tarek im Moment wohl ähnlich ging wie ihr selbst. Zwar konnte sie selbst genau sagen, weshalb sie hierher gekommen war, aber jetzt saß sie ebenso hier fest, wie er. Aber bei der ?Pseudopilotin?, wie...
  10. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ] »Wunderbar!«, rief Ceyra geradezu und ihr Gesicht begann zu strahlen. Sie wandte sich um und ging ein paar Schritte, nur um sich dann noch einmal kurz umzudrehen, um auch sicher zu gehen, dass Tarek ihr folgte. Sobald sie sich dessen sicher war, lief...
  11. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ] Sie ergriff seine Hand und schüttelte sie kurz. Danach schwieg er, vermutlich konnte er sich nicht wirklich vorstellen, was sie von ihm wollen könnte. »Ähm ? ja ? War nett Sie kennen zu lernen ?« Tarek versuchte sich an Ceyra vorbei zu schieben...
  12. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ] »Ja, mir geht es gut«, antwortete Ceyra. »Es war ja genauso auch meine Schuld.« Sie runzelte leicht ihre Stirn. »Na ja, ich habe mich gerade erst umgedreht und war abgelenkt, also vielleicht mehr Eure Schuld als meine, aber zum Teil auch meine.«...
  13. A

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ The Wheel - Promenade - Ceyra ] »Was soll das heißen, du steigst aus?« Unvermittelt beschleunigte Ceyra ihre Schritte, schob sich vor ihren Begleiter und hinderte ihn dadurch daran, einfach weiter zu gehen. Die Hände in die Hüften gestemmt blickte sie ihn fassungslos an. Diese Woche war...
  14. A

    Ceyra Sander

    Name: Sander Vorname: Ceyra (sprich: Kira) Alter: 25 Rasse: Mensch Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: grün Größe: 1,75m Körperbau: sportlich Herkunft: Corellia Machtsensitivität: nicht vorhanden. Sprachen: Basic Charakter: Ceyras Charakter ist schwer zu umreißen. In manchen Situationen...
Zurück
Oben