Aktueller Inhalt von Arcanus

  1. Arcanus

    Yoda FX Lichtschwert

    Hm, wird sich wohl, sobald es soweit ist, ein weiteres FX in die Sammlung einreihen.... :D Danke für die News!
  2. Arcanus

    FX Lichtschwert Videos

    Ja, liegt einerseits an der Kamera und andererseits an dem verwendeten Soundkompressor, ich wollte das Video möglichst klein halten und mir kam es mehr auf das Bild an.^^
  3. Arcanus

    FX Lichtschwert Videos

    Hier auch von mir mal ein Video meiner FX-Lichtschwerter...nichts besonderes, nur jedes einmal gezeigt, als Test für einen Film, wie die Lichtschwerter sich filmen lassen. Verwendete Lichtschwerter: Vader ESB Anakin ROTS Luke ROTJ Mace AOTC Maul TPM...
  4. Arcanus

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Genau das ist es, es liegt perfekt in der Hand und ist schön leicht, da gehen zumindest bei mir die Drehungen am leichtesten von allen FX-Schwertern. Werde beizeiten mal auf Deiner Seite vorbeischauen.
  5. Arcanus

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Nachdem ich komplett im Netz den Nick umstelle, würde ich das gerne auch hier.*g* Wäre nett, wenn ihr meinen Nick von rs.64 in Arcanus umbenennen könntet. Vielen Dank. :)
  6. Arcanus

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Von der Handhabung und den Möglichkeiten im "Kampf" her gesehen, ist das Luke RotJ meiner Meinung nach das beste, wobei mein Maul-FX erst dieses Wochenende ankommt. :D
Zurück
Oben