Aktueller Inhalt von ARCordo

  1. ARCordo

    Schnee(chaos)

    @Jedihammer: Hey, wo wohnst du denn? Hier bei uns hats geschneit, und das nicht zu wenig :braue. Also ich kann Schnee immer gebrauchen, aber ein Chaos wars dieses Jahr nicht.
  2. ARCordo

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Schon gewesen: Österreich Schweiz Niederlande Luxembourg Frankreich Spanien Ungarn Tschechien USA und ganz frisch: Afghanistan Ziele: Hawaii Australien Kanada
  3. ARCordo

    Militärgeschichte

    Bazinga, deine Erklärung ist ein Beispiel für ein Paradoxon. Du demontierst dich selber, es ist das MG42 mit ein paar Änderungen, wie oben von dir erwähnt. Gut, bei der Kadenz gestehe ich den Fehler ein, jedoch ist der Test fürsMG beim Bund schon 2 Jahre her, davergisst man einiges:D Sag das...
  4. ARCordo

    Tagespolitik allgemein

    Naja, die FDP kommt sicher in den Bundestag. Die 5% Hürde gilt nur dann, wenn keine 2 Direktmandate erreicht werden, und da das selbst die FDP hinkriegt heißts "Hallo Bundestag". Ich fände es mal viel interessanter, wenn man alle "großen" Parteien für 1 Legislaturperiode vom Wahlzettel...
  5. ARCordo

    Militärgeschichte

    Stimmt haber nur so halb. Das MG3 IST das MG42, jedoch wurden einige Komponenten wie die Schulterstütze mit Plastik versehn, anstatt Holz. Ach ja, und noch die NATO-Drosselung welche die Kadenz auf 1.500 Schuss/min gesenkt hat. Ansonsten echt 1:1 Übernahme. Zum MG4: Echtes Sch***teil. Es soll...
  6. ARCordo

    PC-Probleme

    Daten ja, aber da die Registry zurückgesetzt wird fehlen dann auch sämtlich Einträge der Zwischenzeit, somit was nix mehr mit Treibern und Co.
  7. ARCordo

    PC-Probleme

    Viel bessere Idee, du stellst einfach deinen PC auf einen vorherigen Punkt wieder her, kannste über die Systemsteuerung machen. 1. Die Systemsteuerung öffnen 2. Wiederherstellung wählen 3. Suche dir nen Zeitpunkt aus und TADA, alles ist wie's da war Musst natürlich einen Zeitpunkt...
  8. ARCordo

    Werbung, die mich ankotzt!

    Ja, der ist auch echt nervig. Momentan finde ich die aktuelle Werbung eines bekannten Softdrink-Herstellers echt blöd, ich meine die Fakten sind nicht schlecht, aber dann am Ende mit dem satz: Es gibt viele Gründe an eine bessere Welt zu glauben, zu kommen ist einfach nur dreist.
  9. ARCordo

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    In letzter Zeit ziemlich viele, ich fange mal an: - Transformers 2: Da ich am Mittwoch in den 3er gehe nochmal zum "warmwerden". Wieder ein Action-Feuerwerk sponsored by the US Army. Die Einführung des Energon war Zeit, wurde eig. schon im Einser fällig, aber man hat wohl die ganze Zeit...
  10. ARCordo

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Yeah, krasses Gegenteil,ich bin aus dem letzten Zipfel Bayerns, dem bayrischen Nizza: Aschaffenburg!
  11. ARCordo

    Wo wart Ihr am 11. September 2001?

    War mein erster Schultag, hatte gleich am ersten Schultag nur 2 Stunden, danach den ganzen Tag TV geguckt.
  12. ARCordo

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Das neue Warhammer sieht ja geil aus, aber ich finde Relic sollte sich lieber auf Company of Heroes 2 konzentrieren, das ist das eig. Game auf das ich warte. Ansonstens eig. auf nichts.
  13. ARCordo

    Battlefield: Bad Company

    Zocke BC2 in letzter Zeit ehr weniger, wer aber mal Bock auf ne Runde hat PM an mich. @Tracer Gun: Ja, man kriegt sie mit Rauch wieder weg, aber die meisten nehmen doch die 2 Sekundärwaffe als 2 Perk mit, deshalb wissens die wenigstens. Und das mit den Soldaten stimmt leider auch :D
  14. ARCordo

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Schon vor 2 Wochen "Shogun 2" gekauft, bin aber zumindest ein bisschen entäuscht. Weniger taktisch-fordernde Schlachten als in denbeiden Vörgängern, dafür besser Ressourcen- und Baumangament.
  15. ARCordo

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    melde mich auch noch aufn letzten drücker!
Zurück
Oben