Aktueller Inhalt von Aren Vayliuar

  1. Aren Vayliuar

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [ Yaga-Minor | Capital City | House of Reign | Saloon ] - Aren Vayliuar, Agustin Prada, Gäste Diese Runde gefiel Aren nur all zu gut. Er befand sich geradezu in seinem natürlichen Habitat und man merkte Agustin an, dass er dies genauso nachfühlen konnte. Im Hinterzimmer politische Bewegungen...
  2. Aren Vayliuar

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Ich bin optimistisch, dass da jetzt die nächsten Tage ein Post komm, eventuell jetzt sogar schon Anfang der Woche.
  3. Aren Vayliuar

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Doch, ich bin noch dabei. Ich bin nur gerade frisch in ein Praktikum gestartet, wo ich mich erstmal ein bisschen einarbeiten musste. Tut mir Leid, dass ich mich nicht selbstständig gemeldet habe, dass ist mir dabei auch ein wenig unter gegangen
  4. Aren Vayliuar

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Ich würde mit meinem Valarian Kalldyr wohl auch mit von der Partie dabei sein, damit das imperiale Militär sich dann auch eingebunden ist und von seiner besten Seite zeigen kann :D
  5. Aren Vayliuar

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [ Yaga-Minor | Capital City | House of Reign | Saloon ] - Aren Vayliuar, Agustin Prada, Gäste Noch bevor Agustin auf die durch Admiral Fuller unwissentlich gelegte grandiose Vorlage eingehen konnte, fiel Arens Blick auf den stämmigen General, welcher sich versuchte in die Gruppe zu integrieren...
  6. Aren Vayliuar

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank euch!!:D:D
  7. Aren Vayliuar

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Mit meinem frisch zum Krieger beförderten Venris Traja hätte ich sehr zeitnah Platz für einen Schüler. Sollte Interesse bestehen, kann man sich gerne bei mir melden.
  8. Aren Vayliuar

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [ Yaga-Minor | Capital City | House of Reign | Saloon ] - Aren Vayliuar, Agustin Prada, Gäste Es waren Momente wie diese, in denen Aren aufblühte. Die Stellung seiner Familie hatte ihn bereits seit frühesten Tagen darauf vorbereitet, welche Qualitäten man kultivieren musste, um als Gastgeber zu...
  9. Aren Vayliuar

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Da muss man sich beim schreiben von Venris nach 6 Jahren Existenz erstmal dran gewöhnen, dass er kein Schüler mehr ist :D
  10. Aren Vayliuar

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [ Yaga-Minor | Capital City | House of Reign | Saloon ] - Aren Vayliuar, Agustin Prada Agustin schien einen gewissen Gefallen an dem Gouverneur von Kelada, Anthony Antares gefunden zu haben. Die Befürchtung, dass dies alles wie eine Zirkusveranstaltung wirken würde, hatte Aren kaum gehabt...
  11. Aren Vayliuar

    [Vorschlag] Das Imperiale Territoriumsproblem

    Meine Beispielroute war auch nur ganz spontan ohne irgendwelche Ansätze einer Rechnung gewählt :D. Es ging mir mit dem Punkt eher darum, dass der Vollständigkeit halber die Route eben noch ein Ticken weiter gehen könnte (sind Inplay die Routen nicht vielleicht auch schlichtweg als sicherer zu...
  12. Aren Vayliuar

    [Vorschlag] Das Imperiale Territoriumsproblem

    Kann mich hier bei allem nur anschließen, klingt sinnvoll und auch nach einer interessanten Möglichkeit bei der Umsetzung. Eine kleine Ergänzung vielleicht noch: Das Imperium sieht ja die Problematik, die durch die Kontrolle des Corellian Run durch die Republik entsteht und (wenn deine Idee...
  13. Aren Vayliuar

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [ Yaga-Minor | Capital City | House of Reign | Plenarsaal | Rednertribüne ] - Aren Vayliuar, Agustin Prada, Kilodor Sanec Aren hatte wieder Platz genommen. Mittlerweile hatte sich Agustin hinter dem Pult aufgebaut und warf seinen Blick über die Menge. Aren saß mit dem Hauch eines Lächelns auf...
  14. Aren Vayliuar

    Imperium - Outplay

    Der Grand Moff müsste eigentlich noch aktuell sein. Im Imperium wechseln diese Spitzenpositionen ja nicht so häufig und falls da nichts anderes erwähnt ist (ich habe auch nochmal nachgeschaut) dürfte er immer noch aktiv sein. Aber wie du schon gesagt hast wird es am Anfang wohl erstmal eine...
  15. Aren Vayliuar

    Imperium - Outplay

    Ich hätte mal zwei (vielleicht etwas sehr spezielle) Fragen zu den Flottenverbänden. Zum einen, kann mir jemand sagen, welche der Flottenverbände (also Aurek, Besh, Cresh oder Dorn) einen Supersternenzerstörer zur Verfügung haben? Im Leitfaden habe ich nur gelesen, dass das drei sein müssten...
Zurück
Oben