Aktueller Inhalt von Arissa

  1. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Wenn ich es ertragen könnte die Serie nicht vollständig zuhause zu haben, würde ich Traviss nächsten Beitrag zu LotF im Regal stehen lassen.
  2. Arissa

    [Legacy of the Force] Reihungsthread

    Dann update ich auch mal meine Reihung, leider hat mir Sacrifice nicht wirklich gefallen. Zwar besser als Bloodlines aber mir Traviss verbiegt imo zu viele Charactere so wie sie sie haben will um ihrem Plot zu dienen, anstatt mit der bestehenden Characterisierung zu arbeiten. Wir werden wohl...
  3. Arissa

    [Legacy of the Force] #7: Fury = Zorn

    Das soll Ben sein, dass hat soweit ich weiß Sue Rustoni vor Kurzem bestätigt... Ben sieht allerdings schon erstaunlich blond aus :verwirrt: Annsonsten nicht übel :) Ben geht wohl bis auf seine roten Haare eher nach Papa wenn man das Cover mit dem von Inferno vergleicht^^
  4. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die Sacrifice nicht vom Hocker reißt :rolleyes: Dabei habe ich auch keine Probleme damit, wer stirbt. Text enthält keinen großen Plot-Spoiler:
  5. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Die Anakintheorie finden natürlich so einige attraktive, allein schon um dem "sinnlosen" Tod in SbS einen Sinn zu geben. Allerdings bekomme ich von Zeitreisen, Zeitparadoxien etc. Kopfschmerzen :konfus: und hoffe das man davon die Finger lassen wird. Und alle Welt wartet darauf, dass in...
  6. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Ich meine mich auch daran zu erinnern das Ben eine Art Echo im Kissen fühlt auf dem er den Zettel findet. In dem zusammenhang beschereibt er das glaube ich als happyness und glee, das klang so gar nicht nach Lumiya. Jetzt wo ich die Stelle noch mal lese kommt mir das nicht mal sithig vor . Ich...
  7. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    An die Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht, das Amulett habe ich bisher zumindest für echt gehalten. Zwar von Lumiya plaziert, aber zumindest echt alt und Sith. hmmm :verwirrt:
  8. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Was ich eigentlich nicht so schlim finde, aber in diesem Fall übertreibt es der Sprecher bei dem Versuch seiner Stimme einen weiblichen "Hauch" zu verleihen, das ist schon ungewollt komisch. Ein ganzes Buch lang könnte ich mir das nicht antunt. Dafür hat die weiblich Stimme am Anfang was von...
  9. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Die Leute dort haben sich eine nette Stelle herausgepickt finde ich. Die Szene dürfte so im ersten Drittel des Buches zu finden sein, und bezieht sich an und für sich nur auf Ereignisse in Exile, über das Geschehen in Sacrifice bis dahin kann man nur spekulieren. Nur Mara und Leia die sich...
  10. Arissa

    [Legacy of the Force] #5: Sacrifice = Opfer

    Neues von der Spoilerfront und das sogar aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Bei Randomhouse kann man in das Audiobook hineinhören. Mara sitzt in einem X-Wing und unterhält sich mit Leia über die Ereigniss die kürzlich bei Gilatter statgefunden haben, ziemlich interessant imo, denn es wirft...
  11. Arissa

    [Legacy of the Force] Reihungsthread

    In den Threads zu den jeweiligen Büchern schreibt ihr alle derart ausgereifte Reviews, da habe ich mich bisher nicht getraut ^^ Ein Jahr danach :eek: Dann sollte ich mir das wirklich aneignen, danke für die Einführung :) *gg* Dann gibts ja vielleicht doch noch Hoffnung :swsilly Ist schon...
  12. Arissa

    [Legacy of the Force] Reihungsthread

    Normalerweise beschränke ich mich hier aufs lesen, aber hier konnte ich dann doch nicht widerstehen^^ 1. Exile 2. Tempest 3. Betrayal 4. Bloodlines Exile hat einfach Spass gemacht, die Figuren haben sich so angefühlt wie sie sollten. Allstons schreibstil gefällt mir eh. Die Handlung...
  13. Arissa

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Bei mir hat derzeit Traitor die Nase weit vorne, gefolgt von The Final Prophecy und der Erben des Imeriums,Die dunkle Seite der macht und Das letzte Kommando-Trilogie von Zahn
  14. Arissa

    Post-NJO Trilogie angekündigt!

    Es gibt einige neue Infos zur post-NJO Trilogie von Droy Denning selbst. Er hat jüngst ein Radiointerview bei "Star Wars en Direct" gegeben, genaueres erfahrt ihr hier .
  15. Arissa

    Njo

    :angry Anakin Solo und die Yuuzahn Vong? Als Titel? Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein :confused: Ich weiß ja nicht, wer für die Auswahl der Titel zuständig ist, aber der Mensch gehört gefeuert. :clone Sorry, aber das kann man nicht anders sagen. Was denken die sich dabei, wenn...
Zurück
Oben