Aktueller Inhalt von Arith Cath

  1. Arith Cath

    Suche: Posting-Partner

    Ich bin die letzten Wochen/Monate seeeehr inaktiv gewesen. Mit Blaines Post habe ich gesagt, dass ich jetzt wieder regelmäßiger schreiben werde und so soll es auch sein. Nur... hilft mir das auf Bastion gerade wenig. Ich bin nämlich absolut raus und habe keine Ahnung mehr, was da im Moment...
  2. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Sith – Tempel | Trainingsraum | abseits] Arith, Jolina, andere Seit geraumer Zeit nun observierte der augenscheinliche Bothaner das Treiben im Trainingsraum. Jolina hatte Anstalten gemacht, mit den Ihren unter sich sein zu wollen, zumal sie ihren Schutzbefohlenen von so ziemlich...
  3. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion - Sith-Tempel - Trainingsraum B - Alaine, Lüsoka, Jolina, Arith] Nervenaufreibender, nun, da mochte das Wesen Lüsoka recht haben. In der Tat war die psychische Folter enorm, wartete man stets darauf, angegriffen zu werden ? ob nun auf die eine oder andere Weise. Eine Woche...
  4. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion - Sith-Tempel - Trainingsraum B - Alaine, Arith, Jolina, Lüsoka] Persönlichkeit: Arith Aussehen: siehe Avatar MPS: siehe Charakterbeschreibung Arith kam nicht umhin sich zu fragen, ob auch ihn der Tod erwartet hätte, wäre er nutzlos geworden. Doch offensichtlich war dies nie...
  5. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion - Sith-Tempel - Trainingsraum B - Knell, Enui, Exos, Lüsoka, Karnbacca, Jolina, Arith] Während sich die beiden weiblichen Sith unterhielten, folgte Arith den gerade stattfindenden Kämpfen [Lüsoka vs. Exos]. Auch wenn die hier agierenden Individuen mit Sicherheit nur einen Bruchteil...
  6. Arith Cath

    Abwesenheitsliste

    Eigentlich dient der Post eher dazu, ein Lebenszeichen von mir zu geben. Wie ich Jolina ja bereits nach meinem letzten Post gesagt habe, weiß/wusste ich recht wenig aktiv mit Arith zu posten, weil er sich bei Gesprächen unter Sith vorerst zurück halten wird. Ich warte also mehr oder minder auf...
  7. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Sithorden | Trainingsraum] Arith, Jolina, Alaine, Enui, Lüsoka, Karnbacca, Knell, Servulus Aufmerksam verfolgte Arith die kurze Begrüßung der beiden Sith. Allem Anschein nach schien sie mehr zu verbinden als die Angehörigkeit zur selben Religion. Der Bothaner konnte nur mutmaßen...
  8. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Ravelin | Hotelbezirk Nord | Hotel Νόμπελ, Zimmer 243, Nebenraum] Arith, Jolina, Servulus Nach der Landung des Shuttles verließen Arith und Jolina selbiges. Der Berater folgte der jungen Sith bis in die Tempelhallen. Es lag nicht in seiner Absicht, von ihrer Seite zu weichen. Der...
  9. Arith Cath

    Signatur

    Am Link ansich kanns eigentlich nicht liegen, weil der selbe hier vorher funktioniert hat und ich definitiv den Direktlink verwende. oO Dass da mehrere stehen und welchen ich davon verwenden muss, ist mir schon bewusst.. Ich hab die Sig jetzt bei myimg hochgeladen und, wie man sieht...
  10. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Ravelin | Hotelbezirk Nord | Hotel Νόμπελ, Zimmer 243, Nebenraum] Arith, Jolina, Servulus Das Angebot der jungen Sith klang in der Tat nach einer guten Gelegenheit, sich den Tempel und den ihm innewohnenden Orden kennen lernen zu können. Jolina kannte sich aus, würde ihn...
  11. Arith Cath

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Ich danke dir, Hade ^^ (Undichbinimmernochnichtalt! Immernochnichtalt! ... ) EDIT: Scheinbar älter und seniler als ich dachte. --; Naja, du weißt ja, wer ich bin. Arith aka Blaine
  12. Arith Cath

    Signatur

    Tag zusammen, ich schreib einfach mal in diesen Thread... Dafür muss ich keinen neuen eröffnen und allgemeinen Sammelthread finde ich nicht oO (Wahrscheinlich bin ich blind) Es geht um dieses Bild. Bis vor einer Weile wurde es in der Sig angezeigt, jetzt nicht mehr, ohne dass ich etwas daran...
  13. Arith Cath

    Bastion

    Sorry, dass es so lange gedauert hat >.< [Bastion | Ravelin | Hotelbezirk Nord | Hotel Νόμπελ, Zimmer 243, Nebenraum] Arith, Jolina, Servulus Arith nahm auf einem Sessel, welcher vor einigen Holocroneinheiten aufgestellt worden war, Platz. Er seufzte leise und genoss den Moment der Ruhe...
  14. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Ravelin | Hotelbezirk Nord | Hotel Νόμπελ, Zimmer 243] Arith, Jolina, Servulus Arith missfiel es, dass die junge Sith die Zimmer zu inspizieren gedachte, doch er nickte bereitwillig und deutete mit einer Handbewegung an, dass er es ihr freistellte, sich umzusehen. Er hielt die Sorge...
  15. Arith Cath

    Bastion

    [Bastion | Sithorden - außerhalb | Transportshuttle Richtung Ravelin, Hotelbezirk Nord] Arith, Jolina Während Jolina schwieg, ließ Arith seine Gedanken schweifen. Durch das Fenster des Shuttles beobachtete er vorbeizuckende Lichtblitze, rot, gelb, durch die Geschwindigkeit bizarr verzerrte...
Zurück
Oben