Aktueller Inhalt von Arlock

  1. Arlock

    Was haltet ihr von "Planet der Verräter"?

    @StarWarrior axo - aber im deutschen (jedenfalls mein Buch) heißt Planet der Verräter und diesen namen finde ich sinnlos!
  2. Arlock

    Was haltet ihr von "Planet der Verräter"?

    Planet der Verräter? Passt dieser Titel eigentlich zum Buch? Ich habe das ganze Buch durch irgendetwas Böses erwartet, aber es passierte nichts dergleichen...
  3. Arlock

    -Date- in der Villa im Naboo-Seenland - Aber mit wem ? (für Männer)

    Das sehe ich ganz genau so (wie fast alle hier - sie wird viel zu tun bekommen in der Villa :D :D :D )
  4. Arlock

    Sturmtruppen

    Vielleicht hat der Imperator auch Angst dass einer von ihnen aus versehen abtrückt :D :D :D Eine Waffe im Anschlag bedeutet normalerweise etwas aggressives --- wenn sie allerdings in der anderen Hand ist symboliestiert es mehr treue...
  5. Arlock

    dümmste SW-Frage?

  6. Arlock

    Zweiseitige Lichtschwerter

    sorry ich hätte hinzufügenmüssen: gegen einen Jedi auf der "Guten Seite der Macht" Denn Obi Wan hat doch in Zorn mit Darth Maul gekämpft, oder?
  7. Arlock

    Welche SW-Buch-Serien lest ihr gerne?

    Also ich lese sehr gerne Jedi-Padawan, weil mir Qui-Gon Jinn sehr gefällt der hat irgend etws cooles an sich :cool: :cool: :cool: Ich lese aber auch gerne Bücher über Thrawn (aber nicht nur wegen seinen krassen Augen :D )
  8. Arlock

    Zweiseitige Lichtschwerter

    Stimmt! Im Kampf gegen nur einen Gegner würde er wahrscheinlich immer gewinnen...
  9. Arlock

    Zweiseitige Lichtschwerter

    @Lowbacca Danke - Ich bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig umgeschaut :cool: :cool: :cool: @Kaat du hast wahrscheinlich recht aber ich stell mir so eine situation immer noch sehr schwierig für Darth Maul vor ;) wie zum Beispiel an dieser Stelle hier hätte Obi Wan...
  10. Arlock

    Zweiseitige Lichtschwerter

    Ich weiss nicht ob ihr darüber schon mal geredet habt, hier sieht man nicht mehr so leicht durch: Könnte man nicht ein Archiv anlegen??? :confused: Aber darum geht es mir in erster Linie überhaupt nicht! Ich habe mir gestern mal wieder Epi I angeschaut und mal den Kampfstill von Darth...
Zurück
Oben