Aktueller Inhalt von Arman Loth

  1. Arman Loth

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Weil retro und so. Yeah.
  2. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Hof | mit Verstärkung Die Verstärkung konnte, wohl oder übel, nichts anderes tun als den Einsatzort zu inspizieren, alle Gegner waren mit dem geheimnisvollen Söldner verschwunden. Was bleib war der Schrecken unter den Kameraden. Erst jetzt realisierten die meisten...
  3. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Lagerhalle | mit Sane Kath Für eine kurze Zeit schien der Ausweg bereits realisierbar, jedoch war es kein einfacher Plan, den der Ingenieur anstrebte. Zu viel Sprengstoff und sie würden mitgerissen. Zu wenig Sprengstoff und es würde kein brauchbarer Effekt zustande...
  4. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Umkleide | mit Sane Kath Diesmal ließ Kath von der Idee Abstand, die Tür einfach ohne Fachmeinung planlos zu sprengen, zurecht, die Aktion eben hat ihm sichtbar entgegengesetzt. Eine Sprengung wäre in diesem Augenblick wohl das fatalste Mittel, zu dem der Trooper...
  5. Arman Loth

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Bei mir bitte den Senator Garges Othro eintragen. Danke.
  6. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Lagerhalle | mit Sane Kath Die Truppe nutzte den kurz verbleibenden Moment der Sicherheit um zu reflektieren und den nächsten Angriff zu planen. Wenn die Droiden in diese Halle wollten, wäre es ihnen mit Sicherheit kein leichtes Gewesen. Die Tore, die Arman soeben...
  7. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Lagerhalle | mit Sane Kath Tore schließen. Für einen Ingenieur die einfachste Aufgabe auf der Welt. Die Mechanismen mussten alle an einem Knotenpunkt zusammen laufen. Extern ausgelagerte Mechanismen konnte man meistens an der Toren selbst betätigen. Wie erwähnt, für...
  8. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Fabrik - Tor | mit Sane Kath Nervös ging Arman im Transporter auf und ab. Gerade hatten sie wohl das Einsatzgelände erreicht. Er hatte immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache. Warum sollte sich ein Trupp Soldaten zu einer entlegenen Fabrik bewegen, wenn nichts schlimmes...
  9. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Stützpunkt der Neuen Republik - Kontrollraum | alleine Die Wartung des Zentralcomputers war an sich eine einfache Aufgabe. Doch sie war zäh und dauerte lange, wenn man verhindern wollte, diese Aufgabe jeden Abend erledigen zu müssen. Doch das störte den Duros in keinster...
  10. Arman Loth

    Abwesenheitsliste

    Wieder in Deutschland angekommen.
  11. Arman Loth

    Abwesenheitsliste

    Melde mich von morgen bis einschließlich nächsten Mittwoch abwesend.
  12. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari - Stützpunkt der Neuen Republik - Aufenthaltsraum | alleine Die meiste Zeit verbrachte der Duros, wenn er nicht gerade gerufen wurde, im Aufenthaltsraum des technischen Fachpersonals, wo er sich in eine Ecke zurückzog und Facharbeiten der Universität Glastro durchlas. Ihm waren...
  13. Arman Loth

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Orbit um Bimmisaari - Orbitalshuttle | alleine Bimmisaari war schon ein einzigartiger Anblick. Während Corellia bedeckt von saftigen Wiesen, tiefen Tälern, Flüssen, Hügeln und Bergen war, war dieser Planet großflächig von Flachen Grasebenen und artenarmen Wäldern bedeckt. Diese waren auch...
  14. Arman Loth

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia – Landezone vor Coronet | mit Luger Nach getaner Arbeit kehrte Arman erneut zur Landestation zurück. Er hatte sich eine kurze Pause verdient. Die Nachricht, dass Corellia nun im Besitz der Republik lag, kam ihm dabei recht gelegen. Die Zurückeroberung war für ihn, emotional...
  15. Arman Loth

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia – Landezone vor Coronet | mit Luger Captain Farell, so hieß der Mensch, stand auf und stellte sich vor. „Lieutenant Arman Loth, leitender Ingenieur für diesen Einsatz Einsatzes, habe die Ehre.“ Antwortete er.. Wie Luger erklärte, habe der Jäger einige Probleme mit den...
Zurück
Oben