Aktueller Inhalt von asabaijan

  1. A

    Fragen zu Yoda

    ich werd mal schauen^^ der lässt sich sicher auftreiben^^ okay, mach ich, wenns fertig ist, kommt hier ein bild rein^^
  2. A

    Fragen zu Yoda

    haha, also cool klingts schon, der aufwand wär im prinzip auch nicht sooo die frage... aber die zeit ist begrenzt... insofern werd ich den aufwand nicht sooo arg hoch drehen... also werd ich das zitat nehmen und ihm vielleicht Mozartkugeln oder so was dazugeben... xD wenn ich darf^^
  3. A

    Fragen zu Yoda

    dankeschön! naja, ich hätt ihn gerne auf einen BAumstumpf gesetzt und was essen lassen... und eben eventuell essena aufgespießt aufs lichtschwert oder so... ich weiß es noch nicht genau... das hätt ich entschieden, sobald ich dann sicher weiß, ob er vegetarier is^^ und isst er die suppe...
  4. A

    Fragen zu Yoda

    Also als erstes mal hallo! Eine gute Freundin von mir hat sich von mir eine Yoda Figur gewünscht und ich hätte ihr gern eine Figur mit einer lustigen/originellen Pose geschenkt, die aber trotzdem zu Yoda passt. Allerdings bin ich in Starwars nicht besonders versiert und darum richte ich...
Zurück
Oben