Aktueller Inhalt von Asghan

  1. Asghan

    Asghan Garcolis

    (Dieser Charakter ist in Teilen immernoch in Bearbeitung) Vorname: Asghan Nachname: Garcolis Herkunft Alter 24 Größe: 1.70m Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grau (linkes Auge Kybernetisches Implantat) Eltern: Lord Garlin Garcolis Lady Mardel Garcolis Geschwister: 6 Als Sohn einer...
  2. Asghan

    Neue Republik - Outplay

    Sie führen genau dorthin wo sie her kommen, quasi. http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/54703-nr-militaer-leitfaden-2.html#post1458470
  3. Asghan

    Neue Republik - Outplay

    Erstmal herzlichen Dank für die Begrüßung hier an euch, Jhassa und Sluuk. Den Leitfaden habe ich mir schon soweit zu Gemüte geführt und hier eben mal die Anmerkung, Kategorie 3, Waffen etc. die Links führen irgendwie nirgendwo hin. Zumindest bei mir nicht. Die Hilfe die ich jetzt noch bräuchte...
  4. Asghan

    Neue Republik - Outplay

    Einen wunderschönen Montag "Morgen" wünsche ich euch allen. Ich bin Asghan und habe mich hier die letzte Nacht angemeldet, weil es mich schon lange wieder nach einem guten Rollenspiel dürstet. Da es das erste mal ist, dass ich ein Solches im Rahmen eines Forums mache ist dies alles für mich noch...
Zurück
Oben