Aktueller Inhalt von Ashira

  1. Ashira

    Goa

    ich finde Goa ziemlich genial! Drogen hab ich noch nie genommen und will ich auch nicht, ausser Alkohol und Zigaretten und vielleicht mal an nem Joint gezogen. Ich find GOA auch so klasse.
  2. Ashira

    Welches Betriebssystem bist du?

    Win 98 (Grafik funkzt nich...)
  3. Ashira

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Also das Niedlichste was es im Star Wars Universum gibt, sind diese kleinen Rattendroiden der Seperatisten auf Mustafar, die kurz vor Anakin auftauchen und schnell verschwinden. Einfach sweeeet! :D
  4. Ashira

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Ich kann mir gut im Realen den Namen Anakin vorstellen, Mara, Leia oder auch Ayla. Aber ich käme nie auf die Idee, mein Kind "Skywalker" zu nennen, als Vornamen. Man muss sich nur mal vorstellen, wie das Kind zu leiden hat in der Schule, unter den hänseleien wegen des Namens! :o Ich...
Zurück
Oben