Aktueller Inhalt von Asic

  1. Asic

    Bastion

    Bastion --- Hotel --- Hotelbar --- Yerodin, John Drake und Darth Mobius Asic musste laut lachen ... Meister, das habt Ihr mir vorhin selbst gesagt, bzw. Darth Mobius , aber ich wusste nicht, dass ihr exestiert, sondern nur als Legende weiterlebt. Die Leute erzählen sich so Ihre Dinge...
  2. Asic

    Bastion

    Bastion --- Hotel --- Hotelbar --- Yerodin, John Drake und Darth Mobius Asic fing an von seiner Vergangenheit zu erzählen ... Nun, ich wuchs auf Tatooine auf, wurde von meinen Eltern großgezogen, doch eines Tages gab es einen sogenannten "Unfall" mit den Jedi ... Meine Eltern gerieten...
  3. Asic

    Bastion

    Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius Asic atmete tief durch. Sein Meister hatte Ihnen gerade ein Angebot gemacht, sich auszuruhen und ein Hotel aufzusuchen ... Das ist eine sehr gute Idee, Meister. Gespannt blickte er zu den anderen , was...
  4. Asic

    Bastion

    Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius Asic sah schon die Steine auf sich zufliegen. Insgeheim fluchte er, aber versuchte so gut wie möglich den Steinen auszuweichen. Er rollte sich zur Seite, warf sich den Steinen aus dem Weg ... Er fühlte sich sicher...
  5. Asic

    Bastion

    Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius Asic folgte seinem Meister unauffällig. Er schaute sich um, die Baustelle war wirklich sehr groß und wirkte bedrohlich. Meister, was glaubt Ihr, wann wird der Orden fertig sein? So wie es aussieht, steckt...
  6. Asic

    Liederkette

    no life ( slipknot )
  7. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Yerodin , John Drake und Darth Mobius Wie Ihr wünscht, Meister ! Asic folgte seinem Meister zu den anderen und schaute zu, vielleicht konnte er noch etwas lernen. - Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Yerodin , John Drake und Darth Mobius
  8. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Asic war überwältigt, er wurde tatsächlich ausgebildet und in die tiefen Geheimnisse der Sith eingeweit ... Danke, Meister ... ich werde die Bedinungen einhalten ... Er schien erleichtert zu sein. Endlich hat es sich...
  9. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Jetzt wo Ihr es erwähnt ... Der Punkt ist, ich möchte bei Euch bleiben. Seht, ich habe mir Rache geschworen und will die Jedi vernichten ... Nur Ihr habt mir den Weg gezeigt, wie es funktionieren kann ... Ausserdem habe ich...
  10. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Asic landete auf dem Rücken, stand aber nach ein paar Sekunden sofort wieder auf und wich zur Seite aus. Ganz auser Atem meinte er ... Ok, ok, ich glaube Dir ja schon. Ich denke du hast mir bewiesen, dass Du ein guter...
  11. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Asic richtete sich schnell wieder auf und holte einen tiefen Atemzug Luft. Yerodin schlug immer weiter auf ihn ein und forderte ihn auf, aus sich herauszugehen und seine wahre Stärke zu zeigen. Asic versuchte mit best...
  12. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Asic war verunsichert, was sollte er machen? Doch schon im nächsten Augenblick wurde er von Yerodin angegriffen. Er riss wie aus Reflex sein Lichtschwert hoch und wehrte noch in aller letzte Sekunde den Schlag ab. Yerodin...
  13. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius - Asic freute sich, denn einmal zeigte einer ihm Vertrauen entgegen und gab ihm eine wirklich gefährliche Waffe ... Vielen Dank, ich werde sie erst einmal ausprobieren ... Er nahm das Lichtschwert in die Hand und hielt...
  14. Asic

    Bester / interessantester EU - Charakter (Gruppe C)

    ich habe für exar kun gestimmt
  15. Asic

    Bastion

    - Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Mobius und Yerodin - Asic war verunsichert. Sollte das eine Falle sein ? Er merkte jedoch, dass sie es ernst meinen. Letztendlich drehte er sich zu den beiden Sith und meinte ... Selbstverständlich, aber ich muss Euch warnen, ich habe so eine...
Zurück
Oben