Aktueller Inhalt von Askin Teelaron

  1. A

    Darth Vaders Rüstung

    Für zwölf fand ich das allerdings etwas heftig.
  2. A

    Darth Vaders Rüstung

    Sorry ich meinte natürlich nicht zu Darth Vader, sondern zur Maschine.
  3. A

    Darth Vaders Rüstung

    Wie Vader im Anzug ausieht wissen wir doch schon aus Epi 4 -6. Ich denke GL hat das bewußt so gemacht, da er zeigen wollte wie AS zu DV wird. Wie aus einem pflichtbewußten (fast) Jedi-Meister ein Sith-Lord wir. Seine Beweggründe, sein Weg.
  4. A

    Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

    Die Modelbausätze sind wieder alle Aktuell auf der AMT Homepage zu bekommen. Sind neuauflagen. Seht mal in die anderen Foren. Da gibst Leute die sich besser damit auskennen.
  5. A

    Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

    Schlachspuren bekommt man am besten hin, wenn man mit einer Handfrese ganz ganz kurz über das Model oder den entsprechen Teil schleift und diesen dann nachher mit schwarz nachlackiert. Rostflecken sind auch nicht wirklich schwierig. Man nimmt einen Teil oragne, einen Teil schwarz und einen...
  6. A

    Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

    Hallo an alle, mit welchen Farben bemalt Ihr eurer Modele? Ich schwöre ja auf Citadel Farben und Sprays. Gibt ein spitzen ergebniss.
Zurück
Oben