Aktueller Inhalt von aspire77

  1. A

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Jo scheint wohl bestätigt mit der Aussage von Kennedy. Ihr Bruder sagte kürzlich noch was anderes
  2. A

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Eigentlich ist es ja Schwachsinn das die EO Kreuzer nicht einholen kann bzw. die Kreuzer sich nicht von der EO absetzen können. Der Typ sagt klipp und klar das die Kreuzer leichter und schneller sind. Sie können sie nicht abschütteln aber auf Distanz halten.
  3. A

    Episode IX Spoiler Episode IX mit oder ohne Leia?

    Sie wird im Film sein und sie wird eine tragende Rolle spielen. Fischers Tochter und ihr Bruder haben das ok gegeben nicht verwendetes Material von EP8 zu verwenden, CGI soll nicht zum Einsatz kommen und Leas Rolle soll noch wichtiger ausfallen als in EP8.
  4. A

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Fischers Bruder und Tochter haben ihr ok gegeben nicht verwendetes Material aus EP8 von Lea in EP9 zu verwenden. Ihre Rolle soll noch größer als in EP8 ausfallen und CGI soll nicht zum Einsatz kommen.
  5. A

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich glaub das bei vielen, inkl. mir, das Problem ist das der Trailer einfach einen mega Hype ausgelöst hat den der Film nicht halten konnte. Die Szenen im Trailer wirkten episch, Poe´s Ansprache zB. im Trailer wo er sagt "Wir sind der Funke der das Feuer entfacht das die erste Ordnung...
  6. A

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Hardcore Fans fordern die Löschung und Neuverfilmung von EP8 http://www.nme.com/news/film/star-wars-fans-want-last-jedi-deleted-remade-2177901
  7. A

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Kylo wird Ben, Rey wird dunkel und verletzt Lea schwer. Ben tötet Rey und Lea stirbt in seinen Armen. :D Ben wird ein Jedi :D
  8. A

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Black Diamond könnte nun doch ein Hint sein. An Snokes Ring war ein schwarzer Kristall/Diamant der wiederum von den Katakomben Vaders Schloss abstammen soll. Also entweder man hört nochmal was von Snoke oder seiner Herkunft oder es ist eine Brücke für kommende Filme.
  9. A

    Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

    Dann war das vielleicht Harry Potters Sohn und Lord Voldemort kehrt in Episode 9 zurück?
  10. A

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Der working title muss keinen Zusammenhang mit irgendwas im Film haben. http://de.ign.com/star-wars-universe/126920/news/black-diamond-was-bedeutet-jj-abrams-arbeitstitel-fur-star-w
  11. A

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Working Title von EP9 ist "Black Diamond" und angeblich hat Abrams Disney schon einen Pitch gegeben.
  12. A

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    Hamill selbst ist nicht zufrieden wie Johnson Luke sah und was er da spielen musste. Auch wollte er in Episode 8 nicht sterben, erst in Episode 9. Aber wie er auch selbst sagte zählt in Hollywood nicht ob etwas "gut" ist sondern obs Geld bringt, alles andere ist unwichtig.
  13. A

    Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

    Ja das ist der Junge von Canto Bight. Die Entscheidung von Luke ist gut. jetzt wo der Film draußen ist kommen immer mehr Wahrheiten ans Licht. Hamill wollte das Luke erst in Episode 9 stirbt aber Johnson zog das schon in Episode 8 durch. Ob er in EP 9 nochmal mit spielt weiß er selbst noch...
  14. A

    Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

    Ich finde das könnte es ganz gut treffen. Quelle: http://www.denofgeek.com/us/movies/star-wars/269699/star-wars-the-last-jedi-ending-explained Ist durchaus möglich das Rey den Jedi Orden wieder aufbaut und Junge Padawans trainiert. Als Finn die Decke raus holte sah man Bücher? Die sahen aus...
  15. A

    Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

    Ich weiß nicht ob es vielen aufgefallen ist aber zumindest gibt es schon reichlich Diskussionen auf Youtube darüber. Und zwar geht es um den Jungen der am Ende den Besen wie ein Lichtschwert hält. Ist nichts außergewöhnliches, hat er doch kurz davor von Luke Skywalker dem Jedi Ritter gehört...
Zurück
Oben