Aktueller Inhalt von Astaroth

  1. Astaroth

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Na dann möcht ich mich hier auch mal einreihen und euch allen ein besinnliches Fest wünschen und natürlich auch einen guten Start ins Jahr 2007.
  2. Astaroth

    Abwesenheitsliste

    Abmeldung Melde mich hiermit für die Weihnachtsfeiertage ab! Wünsche alle ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  3. Astaroth

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo PSW Autoren! Durch eine Bekannte bin ich auf euer RS gestoßen und war von der Idee begeistert. Is auch mein erstes RS. Darum möchte ich auch um eure Hilfe bitten. Mein Char steht eigentlich schon und auch die Hintergrundgeschichte dazu. Im Moment bin ich gerade im Hyperraum auf dem Weg...
  4. Astaroth

    Astaroth

    Name: Astaroth Omega Rasse: Trandoshaner Geschlecht: männlich Alter: 22 Geburtsort: Mos Eisley Augen: rot, sehr sensitiv, können auch im Infrarotbereich sehen Größe: 2,03 Hautfarbe: grünbraun Besonderheit: Bis zur Lebensmitte haben sie die Fähikeit der Regeneration von Gliedmaßen und...
Zurück
Oben