Aktueller Inhalt von Astat Romould

  1. Astat Romould

    Corellia [Jedi Basis]

    ???-???-??? Astats Augen weiteten sich, als plötzlich das rote Alarmlämpchen zum Leben erweckte und auf dem Amaturenbrett aufleuchtete. Dieser kurze Augenblick von Astat's Unaufmerksamkeit hatte schwere Folgen. Eine Lenkrakete traf eines der zwei Triebwerke von Astat's Naboofighters und...
  2. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Lia, Wes, Lulu, Astat, Satrek, Fritz Astat schloss die Augen und versuchte, sich zu konzentrieren. Die Stimmen um ihn wurden leiser.. zu einem Flüstern, das aus weiter ferne zu ihm zu kommen schien abe ran...
  3. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City, Rodianerviertel - Im tänzelnden Drachen - Turima, Wes, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz Astat antwortet auf die Worte von Wes mit einem Ja, Meister aber die Worte prallten irgendwie von ihm ab.. als ob sie nicht hineine wollten oder konnten.. erst nach einer Halben Minute...
  4. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation - Kantine - Turima - Yendan - Lulu - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Wes - Astat hilet sich etwas im Hintergrund während er und die anderen mit dem Speeder fuhren. Er dachte über einiges nach. War es wirklich eine so gute idde gewesen, zu den Jedi zu gehen...
  5. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation - Kantine - Turima - Yendan - Lulu - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Wes - Astat hörte Lia´s Papa damit er nicht wieder etwas wichtiges verpasst. Er prägte sich den Namen Sessin Melgorade gut ein. Astat musste schmunzeln als Lia´s Papa sie umarmte und ihr...
  6. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation, Zeugenschutzquartier - Turima, Yendan, Wes, Lia, Astat, Satrek, Lulu, Fritz Astat hatte auch nicht bemerkt, dass die anderen gegangen waren. Am Abend hatte er seine Robe ein bisschen gelüftet, aber sie hatte immer noch einen schwarzen Fleck, der drohte ein...
  7. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation, Zeugenschutzquartier - Turima, Yendan, Wes, Lia, Astat, Satrek, Lulu, Fritz Astat schnappte sich den Trainingsdroiden und schaltete ihn ab. Dann musterte er Satrek. ja. Ich könnte eventuel etwas mehr Training gebrauchen. Woran hattet ihr gedacht...
  8. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation, Zeugenschutzquartier - Turima, Yendan, Wes, Lia, Astat, Satrek, Lulu, Fritz Astat kümmerte sich nicht weiter um sein etwas angekokelten Umhang sondern verscuhte die Schüsse des Droiden abzuwehren. :lukevader Ist ja leichter als ich dachte. [i] murmelte...
  9. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - Polizeistation, Zeugenschutzquartier - Turima, Yendan, Wes, Lia, Astat, Satrek, Lulu, Fritz [ot:nichts wichtiges: kann ich mir jetzt die fabe aussuchen oder wurde es erwähnt und ich habs übersehen...?] Ein bisschen Lichtschwert-training würde nicht schaden. Es könnte...
  10. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - in der Nähe von Mingas Stadthaus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes Astat, der die ganze Zeit irgendwie nicht bei der sache war, hörte was Wes über den grünen, beschädigten und dem RosanenSpeeder erzählte die beide verdunkelte Kabinen hatten. Wo...
  11. Astat Romould

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Kurz vor Coronet City - Lia, Astat, Fritz, Waldemar, Wes Auch Astat stieg aus. Er beobachtete was Wes und Fritz mit den beiden Menschen machten. Astat schaute zu den einem Gamorreaner. okay.. versuch ich es mal.. Astat konzentrierte. Der Gamorreaner fn gauf einmal an zu...
  12. Astat Romould

    Corellia [Jedi Basis]

    Hangar - Lia, Astat, Fritz, Waldemar, Wes Astat hatte die ganze Zeit nur mit halben Ohr zugehört. " So ein Mist! Wenn wir sicher ankommen muss ich diese Gläser mit Gamorreanerfilet in Aspik transportieren... aber wenn wir nicht sicher ankommen... is auch nicht geade gut für unsere...
  13. Astat Romould

    Corellia [Jedi Basis]

    -Astat´s Quatier- Astat ging in die Cantina um sich mit Wes und Lia zu treffen. Er schaute sich ein bisschen um und sah nach kurzer Zeit schon die beiden. Er ging zu ihnen , nahm sich einen Stuhl und setze sich zu ihnen.. "Hi!" sagte er zu Wes und Lia. " Was liegt heute an? [i] er...
  14. Astat Romould

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - in einem sehr komischen kalten Trainingsraum - Lia - Wes - Fritz - Waldemar 2x - Astat Astat hörte auf den Rat von Fritz und versuchte sich eine Blume vorzustellen.. er hatte in seinem Leben noch nicht sehr viele Blumen gesehen. Also erschien vor seinen Augen ein...
  15. Astat Romould

    Corellia [Jedi Basis]

    Scheinbar gemütlicher Trainingsraum - Astat, Lia, Fritz, Waldemar (x2), Wes Astat lies sich von der Macht die Umgebung zeigen.. irgendwie spürte er etwas seltsames.. er hatte so ein komisches Gefühl. dann merkte er das es die innere Stime war.. von der Macht! Er fühlte seine Umgebung.. er...
Zurück
Oben