Aktueller Inhalt von AstonMartinDB9

  1. AstonMartinDB9

    Was haltet ihr von Tuning??

    Also ich besitze einen Mercedes Benz 190E 2,3 Liter 16 Ventiler in Blau-Schwarz-Metallic von 1991, gekauft für 2500 Euro, mit 186 PS mit folgender Ausstattung: (Zeichenerklärung: * = jeah, gepimpt:braue, + = schon vorhanden) -AMG 17 Zöller(*) (450 Euro von einem Freund samt neuen Reifen)...
  2. AstonMartinDB9

    Pokern

    Soviel Erfahrung wie ich schon beim Pokern gemacht habe und wie viel ich schon verloren habe (natürlich Spielgeld!), könnte man sagen, ich schwimme auf dieser Pokerwelle mit.
  3. AstonMartinDB9

    Narben

    Also ich habe eine Narbe mitten auf der Stirn, entstanden durch einen Sturz und die daraus resultierende Platzwunde. Ist aber nur noch bei genauerem Hinsehen zu erkennen. Dann habe ich noch eine am rechten Kieferngelenk, da habe ich mir ein Muttermal wegschneiden lassen (wegen der...
  4. AstonMartinDB9

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Meins sieht so aus: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/08/asonmartindbsoff_010.jpg Kleine Randinfo: Bin absoluter James Bond- und daraus resultierender Aston Martin-Fan!
  5. AstonMartinDB9

    Vorurteile und Klischees..

    Wobei die Vourteile die ich kenne, sich meistens auf Musiker beziehen... und die treffen wirklich zu, obwohl sie nur als Witz gemeint sind!:braue Aber Vorurteile, die ihr vielleicht meint, z.B. politische und vor allem rassistische Vorurteile sind Spinnerein und Stammtischparolen, auf die...
  6. AstonMartinDB9

    [Anime] Hellsing

    Ich habe bisher alle Folgen gesehen... und die Kommentare von Alucard sind einfach zum Wegschreien... besonders seine durchgeknallte Art und sein durchgeknalltes Lachen machen die Serie sehenswert. Besonders gelacht habe ich über das Kommentar: "Dann kannst du dem Teufel besser in den Arsch...
  7. AstonMartinDB9

    Sind dicke Menschen unattraktiv?

    Also, ich muss mich auch mal in die Diskussion einklinken. Ich gehöre auch zu der Gattung Mensch, die etwas beleibter daher kommt. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,83 m exakt 108, 5 kg. Doch durch meine Tätigkeit als ehemaliger Schwimmer habe ich durch meine doch noch muskulöse Statur...
  8. AstonMartinDB9

    Euer Equipment + Diskussion

    Ich bin ein alter Bassist und benutze als Hauptarbeitstier einen Musicman Sting Ray Bass (Baujahr 1978) einen Squier Fender Jazz Bass (Baujahr 1983) und als Verstärker einen Orange Amp (Baujahr 1975) Topteil mit 100 Watt Box mit 4x 12 Zoll Boxen à 250 Watt. Demnächst kommt...
  9. AstonMartinDB9

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Danke für die schnelle Antwort! Na ja, mir fehlen halt noch ein paar Hundert Euro, aber den Spaß lasse ich mir einfach nicht nehmen, mal auf einem Karneval-Maskenball mit so einem Kostüm aufzulaufen. Bestimmt der Knüller des Abends... :kaw: Zumal ich dann auch noch einen Grund habe...
  10. AstonMartinDB9

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Oh mann, guckt doch alle einfach auf Hauptseite - Jedipedia Wenn ihr da keine Antworten bekommt, wäre wirklich sinnfrei. Und im Übrigen: Mir ist es relativ wurschd, was die Klinge vom LS für eine Farbe hat... hauptsache, dat Dinges brummt gewaltig und macht den Bösen Feuer unterm Hintern :-D
  11. AstonMartinDB9

    Fehler bei Vader

    Ich habe immer das Gefühl, das Vader in der besagten Szene ein feuchter Waschlappen im Atemfilter hat, wenn er "Informieren sie meinen Sternenzerstörer" blah bla blah sagt. Hört sich total dumpf an und irgendwie so, als wenn man im den Stecker gezogen hätte und ihm gleich der Saft ausgeht :-D...
  12. AstonMartinDB9

    Darth Vaders Rüstung

    Nur mal so eine Spinnerei von mir: Warum hat GL nicht einfach in den vielen Cuts eine Szene im Schnelldurchlauf reingemacht, in der man sieht, wie die Darth Vader Rüstung hergestellt wird? Sowas ist doch wirklich nun kein Aufwand. Ich erinnere mich da an eine Szene aus Johnny English, wo mit...
  13. AstonMartinDB9

    Lichtschwert vergessen?

    Ich sehe es aus einem ganz rationalen Standpunkt aus: Hätte Luke sein Lichtschwert schon am Anfang gehabt und dort 'ne "Aggressive Verhandlungs"-Orgie gefeiert, hätte George Lucas die Länge vom Film dramatisch verkürzen müssen. Und wir als Zuschauer erwarten ja sowas von einem guten Regiesseur...
  14. AstonMartinDB9

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Sooo, dann möchte ich mich auch mal in diese Diskussion einbringen, obwohl ich neu hier bin. Ich habe selbst sehr großes Interesse an so einer Rüstung (bin schon schwer am sparen, da sie ja nicht gerade ein Schnäppchen sind.) Doch nun die Frage von mir: Welche Größe muss ich mir zulegen...
Zurück
Oben