Aktueller Inhalt von Astraal Vao

  1. Astraal Vao

    Ryloth

    [ Ryloth - Twi'lek-Siedlung - Wohnung ] mit SpecFor-Soldat, Dav und Grego Sie trafen sich zu einem geheimen Treffen in der Wohnung, wo sie schon vor der Senatssitzung untergebracht waren und daher konnte sie davon ausgehen, dass die Wohnung sicher war. Astraal war überglücklich die beiden...
  2. Astraal Vao

    Ryloth

    [ Ryloth - ???] Nach einer halben Ewigkeit wachte Astraal an einem Ort auf, den sie nicht kannte. Sie hatte überhaupt keine Ahnung wo sie war. Es war nur recht dunkel, feucht und Kühl um sie herum. Die Senatorin vermutete, dass sie wohl in einer der unterirdischen Höhlen sein musste. Nur...
  3. Astraal Vao

    Abwesenheitsliste

    So melde mich jetzt für 4 Tage ab. Bin in Paris. Postings wird es dann wohl erst Montag oder Dienstag geben. Betrifft meine Charaktere: Visas Culu (Massai), Astraal Vao und Alyssa Valan Liebe Grüße Astraal :)
  4. Astraal Vao

    Ryloth

    [ Ryloth - kleines Gebirge - Ödnis - Schlucht ] mit einem Twi'lek in sicherer Entfernung Die Verfolgung ging weiter. Astraal hielt immer einen sicheren Abstand zu dem Twi'lek ein. Würden seine Lekku einen Felsen oder den Boden berühren, würde er sie spühren können. Doch sie hoffte darauf...
  5. Astraal Vao

    Ryloth

    [ Ryloth - kleines Gebirge - Ödnis ] mit SpecFor-Soldat, Dav und Grego In dieser Nacht konnte Astraal kaum schlafen. Sie lag einfach wach da und tagträumte durch ihre schreckliche Vergangenheit. Alles um sie herum war still. Die anderen schliefen und ruhten sich aus, doch irgendwie fand sie...
  6. Astraal Vao

    Ryloth

    [Ryloth - kleines Gebirge - Shuttle V22] mit SpecFor-Soldat, Dav und Grego Astraal führte sich sichtlich geehrt vom Treueschwur der beiden Agenten. Doch sie hatten nicht genügend Zeit um sich weiter die Treue zu schwören. Sie mussten endlich weiterkommen. "Erhebt euch! Wir sollten keine...
  7. Astraal Vao

    Ryloth

    [Ryloth - kleines Gebirge - Shuttle V22] mit SpecFor-Soldat, Dav und Grego Die Senatssitzung, der Astraal nur über Holo-Übertragung beigewohnt hatte, war beendet. Der letzte Punkt, der besprochen wurde, war die Aufnahme Haarun Kals in die Republik. Viele der Politiker stimmten dafür, unter...
  8. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Bin auch dabei, sowohl mit Astraal als auch mit Alyssa, auch wenn ich mit Alyssa denke ich weniger zu tun haben werde, als mit Astraal... Astraal ist ja immer noch auf ihrer Mission auf Ryloth... Muss demnächst mal wieder post >.<"
  9. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Herlich Willkommen! Wieder Zuwachs für die Politiker!! *Freudentanz aufführ* Bio hast du schon erstellt, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Planet mal gucken, welcher noch frei ist. *zu Annie rüberschiel* Liebe Grüße Astraal
  10. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Also Zeit hat Astraal genug auf Ryloth. Ihre Operation dort wird sicher noch einige Zeit andauern. Also auf die paar Posts früher oder später kommt es dann auch nicht mehr an! ;D Also hatte ich das nur halb falsch gelesen xD >.<" Liebe Grüße Astraal
  11. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Sie ist ohnehin nur über Holo dabei. Also mal sehen, verfolge es noch jetzt über die letzten Posts dann seh ich mal weiter, vielleicht kommt noch ein Post von mir. Muss da nicht auch noch was wegen dem GD geklärt werden. Soweit ich weiß, soll der reformiert werden und deshalb besteht der GD...
  12. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Aloha meine mit Senatorens xD ^.^ Was steht jetzt nach dem Antrag Harun Kals noch an bei der Senatssitzung? Mir hängt da ein quängelnder GD-Agent im Nacken (xD), der möchte, dass es endlich weitergeht auf Ryloth. Also aber zurück zu meiner Frage. Was steht noch an, was der Senat...
  13. Astraal Vao

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - abgesichteres Gebäude - provisorischer Sitzungssaal] Astraal (Holo) mit Kanzlerin Raistlin, Verteidigungsminister Nunb, Innenministerin Visari, Senator Astor, Senator Darakis und vielen anderen Senatoren und Ministern Die Senatorin von Ryloth war bei dieser...
  14. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    *freu* endlich kann ich Holo zu der Senatssitzung erscheinen und meinen Senf dazugeben bzw. die Probleme meinerseits auftischen ;D
  15. Astraal Vao

    Neue Republik - Outplay

    Herzlich Willkommen bei den Politikern Neuen Zuwachs können wir immer gebrauchen. Weißt du schon um welchen Planeten du dich kümmern wirst? Nochmal die Frage, tut mir echt Leid, wenn ich den restlichen damit auf die Nerven gehe. Wann kommt ihr endlich auch Mon Calamari an? Q.Q Ich...
Zurück
Oben