Aktueller Inhalt von Astral ¯||¯

  1. Astral ¯||¯

    Matrix Revolutions

    Ja, wäre machbar gewesen. Nocheinmal eine Kehrtwende. Aber für was wäre dann Neos endgültiger Durchbruch am Ende von Reloaded gewesen? Ich habe eben erwartet, dass die Maschinen vernichtet werden. So ganz billig eben. @Lucky Luke: Das ist eine Szene gegen Ende von Reloaded als Morpheus...
  2. Astral ¯||¯

    Matrix Revolutions

    Ich finde, dafür, dass Revolutions den Anspruch erhebt kommerzielle erfolgreich zu sein und somit eine massenkonforme Story und Handlung zu bieten, hat er doch ein erstaunlich offenes Ende. Es nicht alles in Butter, wie z.B. bei Star Wars. Eigentlich ist es ein logisches Ende, aber in...
  3. Astral ¯||¯

    Familiendramen

    Bei solchen aussergewöhnlichen Ereignissen ist einfach immer die Reaktion der Öffentlichkeit und der Medien spannend. Alle schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und finden es grauenhauft und schlimm und wie kann sowas nur und warum die Kinder auch noch und wie muss jemand krank sein und "es...
  4. Astral ¯||¯

    Xiii

    Ach so, du meinst nicht die neue CD von Mushroomhead...
  5. Astral ¯||¯

    Samael

    Ich kenne sie jetzt eigentlich auch mehr vom Namen her, aber ein paar Songs hab ich auch schon gehört, bzw. Videos gesehen - das sind alles so Space Odysseys, ziemlich cool. Samael ist doch eine aktuelle Band, oder nicht? Die sind aus der Schweiz, wenn mich nichts täuscht und haben diesen Sommer...
  6. Astral ¯||¯

    Alle Europäer sind Antisemiten

    Die Amerikaner wollen jetzt die neugewonnene Macht behalten und wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt freie Wahlen ausrufen würden, würde wahrscheinlich ein schiitisches Regime entstehen - eines das den Amerikanern sicherlich nicht wohl gesinnt wäre, denn das ist auch der allgemeine Tenor im...
  7. Astral ¯||¯

    Alle Europäer sind Antisemiten

    Und schnell mal wird bei sehr vielen Leuten dieser Unterschied nicht mehr gemacht werden und dann haben wir wieder einen Antisemitismus - geschaffen von den Opfern selber. Irgendwie tragisch. Und es scheint doch einfach wieder die scheinbaren Vorurteile zu bestätigen - jedenfalls oberflächlich...
  8. Astral ¯||¯

    Die Zwei Türme - SEE

    Also mit TTT hat Jackson ja sehr viel ruiniert - ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, wie man sein eigenes Meisterwerk so zerstören kann... Und ich bin also skeptisch inwieweit die SEE diesen Schaden wiedergutmachen kann (man müsste Szenen regelrecht "ersetzen"). Aber wenn ein...
  9. Astral ¯||¯

    immer weiderkehrende Träume

    Natürlich. So veararbeitet die Psyche den Alltag und/oder grundsätzliche Probleme. Um Träume zu analysieren, muss man kein Experte sein. Ein paar Grundsymbole musst du kennen und damit kann man fast alles interpretieren. Der schwarze Ozean (sehr interessant, dass er undurchdringlich schwarz...
  10. Astral ¯||¯

    Historische Szenarien

    Wird nächstens gedreht! Ich freue mich auf Alexander den Grossen. Die letzte Schlacht zwischen Scipio und Hannibal könnte auch toll werden. Wie steht ihr so zur Verfilmung von Richard Löwenherz/2. Kreuzzug? In Marrokko musste das Set von der Armee beschützt werden, damit der "böse"...
  11. Astral ¯||¯

    Militärgeschichte

    Eigentlich will ich ja auch nicht mehr mit dir diskutieren, aber nochmals: Ich habe gar nichts gegen Leute, die anderer Meinung sind. Ja, es ist sogar äusserst wichtig, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Aber, deine Ansicht zur Beziehung Kennedy-Militärs ist keine Meinung sondern einfach...
  12. Astral ¯||¯

    Militärgeschichte

    Du bist echt so ein Idiot! Ich H A S S E die USA. Aber weisst du, ich mache mir auch ein differenziertes Bild von meinen Feinden. Ich erachte es als wichtig, eine Thematik zu begreifen, und nicht einfach zu polemisieren und irgendwelche Unterstellungen von sich zu geben.:rolleyes: Und...
  13. Astral ¯||¯

    Militärgeschichte

    Das hab ich mir fast gedacht, dass du mir eine pro-amerikanische Einstellung unterstellen wirst. Naja. Also, es ist einfach so, dass es QUELLEN gibt - verschiedene Quellen, die sich ergänzen und die dann einfach BEWEISEN, dass es so und nicht anders war. Bei gewissen Punkten WEISS man es nicht...
  14. Astral ¯||¯

    Militärgeschichte

    Das Schweinebucht-Unternehmen war erstens noch von Eisenhower befohlen worden. Kennedy hätte es nicht gewollt. Zweitens ist das ein bisschen eng gedacht, wenn du verlangst, dass es die USA nichts angehen sollte, wenn sich ein paar hundert Kilometer vor ihrer Küste ein kommunistisches Regime...
  15. Astral ¯||¯

    Militärgeschichte

    Hey, aber jetzt gehts du echt zu weit! Erstens geht es mir und wohl ein paar Anderen im Gegensatz zu dir nicht am Arsch vorbei, ob ein paar Hunderttausen Chinesen mehr oder weniger gestorben wären. Zweitens solltest du aus dem beschränkten 2-Parteien-Denken rauskommen. Natürlich hatte China...
Zurück
Oben