Aktueller Inhalt von Asyr Ra´Vey

  1. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Also bin weg :). Eurem Part der Story steht also so gut wie nichtsmehr entgegen :). Viel Spaß und erfolg noch von mir!
  2. Asyr Ra´Vey

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk-System - Orbit- CKB-Anubis - Brücke]Asyr Ra´Vey + Varistef(Npc)+Crew Für Asyr überschlugen sich die Aktionen plötzlich. Erst war alles ruhig, dann die Worte von Captain Ga´lor und direkt danach verschwand die Dawn of Justice schon in den Hyperraum. Asyr war sichtlich überrascht und...
  3. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Werd mich morgen abend(Freitag) auch abmachen :)
  4. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Hier werden immer mehr Inaktiv :/. Ob überhaupt noch was zu stande kommt? @Ga´lor meld dich mal, bin so allein ^^
  5. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Ga´lor poste endlich ich will raus aus dem Urwald :D
  6. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    So jetzt muss nur noch Ga´lor sagen wo es hingeht :)
  7. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Würd auch sagen, dass wir uns langsam abmachen :). War ein ziemlicher Reinfall die Mission :D *stemepl draufsetzt* MISSION FAILED
  8. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    @Ga´lor also wenns sein muss folge ich dir mit nach Corellia (muss ich ja eigentlich auch, bin dir ja schließlich untergeordnet)
  9. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Das kleine können wir ja zerschießen und die DICKEN rammen wir ^^ Dann ist Kashyyyk wie vorher nur ein paar Trümmer im Weltall mehr. KAMIKAZE!
  10. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Oh oh! Gilad wir sind alleine :D Das könnt Probleme geben wenn die Imps kommen :)
  11. Asyr Ra´Vey

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch auf von mir :)
  12. Asyr Ra´Vey

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk - Regierungsbunker - Operationsbasis] Asyr Ra´Vey Asyr verweilte noch eine lange Zeit in der Operationsbasis erst die Meldungs seines Sub Lieutenants brachte ihn dazu sich zu bewegen :braue . Er verstand nicht was Varistef ihm damit sagen wollte. Schließlich müsste Captain Ga´lor...
  13. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Wofür gibts den Ra´Vey :D @Ga´lor ^^
  14. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Also begeb mich mal zurück auf mein Schiff :)
  15. Asyr Ra´Vey

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    Jart soll ich eigentlich auf mein Schiffchen zurück ^^
Zurück
Oben