Aktueller Inhalt von AT-TE

  1. AT-TE

    Bossk

    Also die Antwort warum er Cradossk getötet hat find eich d airgendwie ned ( kann sein das mein englisch nicht ausreicht)
  2. AT-TE

    Bossk

    Hallo, kann mir jemand mehr über Bossk und seine Geschichte erzählen? Besonders interessiert mich warum er seinen Vater abgemurkst hat.
  3. AT-TE

    Outrider in Star Wars Bounty Hunter

    Habt ihr euch mal das Inro reingezogen? Da fliegt die Outrider zur Raumstation
  4. AT-TE

    hoth - nur Wampa und tauntauns?

    So fern ich mich erinnere lebt doch keine weitere spezies dort oder?
  5. AT-TE

    EP 3 wird sehr sehr düster

    den von Palpi? also wirklich...........
  6. AT-TE

    VAder kein lebewesen mehr?

    der guteobi meinte doch auf dagobah das vader kein mensch sonder eine maschine ist , soll das heißen das er gar nicht weis das er exestiert??????????? Hatt de rkene gefühle mehr? Aber wie erklärt man sich dann das Ende von Epi 6........
  7. AT-TE

    Jango Theorie

    Hmm dann scheint woll nicht viel für meine theorie zusprechen. ps.Jango is sogar cooler als boba
  8. AT-TE

    Aliens in Star Wars?

    ich meine die aliens aus Aliens
  9. AT-TE

    Aliens in Star Wars?

    Wie wirdet ihr es finden wenn die "Aliens" in Star Wars vorkommen wirden?
  10. AT-TE

    Der 'Shooter'-Thread

    Jedi Knight 1 Level gesucht Ich suche einen Singelplayer Level in dem man die Schlacht von Hoth nachspielen konnte! ps.Wer wei wo es nocj JK1 maps gibt?
  11. AT-TE

    Karawane der Tapferen/Kampf um Endor

    Dieser komische Ewok FIlm Ich hbaihn in der Videothek gesehen , ist das ein Teil der Star Wars Saga?
  12. AT-TE

    Jango Theorie

    Wa smeinst du hiermit? "War da der Wunsch Vater des Gedanken?"
  13. AT-TE

    Jango Theorie

    Boba vs Vader??? Wann das?
  14. AT-TE

    Jango Theorie

    Könnte es nicht sein das er einen Klon für sich in die Arena geschickt hat? :confused: Wär scheiße wenn er dod wäre
  15. AT-TE

    SSD bei jedi knight?

    Wie kommen die Typen an einen super stardestroyer?
Zurück
Oben